Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 sperrt sich ständig

(Thema erstellt am: 12-09-2021 01:19 AM)
2937 Anzeigen
AnDee
Explorer
Optionen
Hallo Zusammen, 

Aufgrund von Samsung/Google Pay ist eine Displaysperre auf meiner Uhr notwendig. Ich hatte verstanden, dass die Uhr sich nur beim Absetzen sperrt. 

Meine Uhr sperrt sich allerdings im getragene Zustand mehrfach in einer Stunde. 

Ist diese ein Bug oder Feature?
15 Antworten
schmiax
Explorer
Optionen
Hallo, also bei mir sperrt sich das Display nicht ständig. Vielleicht trägst du die Uhr zu locker am Handgelenk was diese dann manchmal als absetzen interpretiert?
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Also ich habe sie fest getragen, trotzdem vor allem beim Sport das Problem.
0 Likes
MrTugy
Explorer
Optionen
Bei mir genauso. Bei Watch 4 und Pro5 SmartWatch ist fest am Handgelenk, trotzdem muss ich dies mehrmals am Tag entsperren
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
War bei mir genauso. Habe pay jetzt wieder deaktiviert, bis man die Sperre nur beim nutzen der App braucht.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Entweder zu locker am Handgelenk, ein anderes Armand unter der Uhr oder du bist Tattoowiert🤔?
Micha.png
AnDee
Explorer
Optionen
Ne, bin nicht tätowiert und die Uhr sitzt eng am Handgelenk. Alle anderen Funktionen mit dem Sensor der Uhr funktionieren einwandfrei.

Eine Nutzung der Sperrfunktion nur bei der Nutzung von Pay geht unter WearOS 3 übrigens nicht. Stellt man das automatische Sperren der Uhr ab, deaktivieren sich die Pay-Funktionen.
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Also ich habe bei meiner 46er watch eingestellt, das eine Sperre nur für Zahlungen greift. Dort dann die Pin erforderlich ist. Würde Dir/Euch das nicht entgegenkommen?
Einstellungen - Sicherheit/Datenschutz - sperren - Verwendung: nur für Zahlungen.
0 Likes
Snowrisk
Journeyman
Optionen
"Verwendung" gibt es bei meiner GW4 Classic BT nicht.Screenshot_20210912_134753_settings_11898.pngScreenshot_20210912_134748_settings_11897.pngScreenshot_20210912_134758_settings_11899.png
aaffe
Voyager
Optionen
Ich hatte meine Uhr fest, aber beim Sport dachte die Uhr immer sie wäre nicht am Arm. Vielleicht durch den Schweiß...
0 Likes