Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Ruhemodus - Synchronisation mit Modi aus One UI 5

(Thema erstellt am: 13-12-2022 08:01 AM)
813 Anzeigen
franzengb
Journeyman
Optionen
Ich möchte den Modi Schlafen starten, sobald meine Uhr erkennt dass ich schlafe. Das hat bisher jedoch warum auch immer nicht funktioniert. Unter One UI 4 hatte das mithilfe ein paar Umwege in der Uhr-App funktioniert.

image

image

6 Antworten
BernhardB
Navigator
Optionen
Also ich muss bei meiner Watch4 Classic gar nichts starten. Weder auf der Uhr noch auf dem Smartphone. Die Uhr erkennt automatisch wenn ich schlafe. Klappt bei mir bisher auch sehr gut.
0 Likes
franzengb
Journeyman
Optionen
wie hast du das eingestellt? Sollte bei mir ja eigentlich genauso sein
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das mit der Schlaferkennung bei der Watch dient allerdings nur zur Aufzeichnung des Schlafes und nicht für die Routinen.

das Thema hatten wir schon hier in der Community und zwar ist diese Routine bei OneUI 5 weggefallen

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/modi-und-routinen/td-p/6276520
Gaschi78.png
BernhardB
Navigator
Optionen
Ich habe in Samsung Health auf der Uhr nur unter Einstellungen Blutsauerstoff beim Schlaf und Schnarcherkennung auf immer eingeschaltet.

Auf dem Smartphone habe ich nichts eingeschaltet. Weder einen Modi noch Schlafmessung.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das mit der Schlaferkennung bei der Watch dient allerdings nur zur Aufzeichnung des Schlafes und nicht für die Routinen.

das Thema hatten wir schon hier in der Community und zwar ist diese Routine bei OneUI 5 weggefallen

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/modi-und-routinen/td-p/6276520
Gaschi78.png
franzengb
Journeyman
Optionen
Ok verstehe dann nicht warum man den Ruhemodus dann als Auslöser verwenden kann. In der Beschreibung steht ja sogar dass wenn die Uhr Schlaf erkennt wird der Modi ausgelöst. Oder wie kann ich das verstehen? Etwas verwirrend
0 Likes