Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Puls Aussetzer beim Fahrradfahren

(Thema erstellt am: 08-09-2021 12:44 PM)
431 Anzeigen
Jenzos
Navigator
Optionen

Hallo, 

Wir haben zwei Galaxy Watch 4 (40 und 44mm) und haben beim Fahrrad fahren das Problem, daß es immer wieder zu Aussetzern bei der Puls Erkennung kommt. Mal dauert es dann an paar Sekunden oder auch schon mal mehrere Minuten bis der Puls wieder erkannt wird. Bei anderen Workouts wie Gehen, Laufen, etc. funktioniert die Puls Erkennung ohne Probleme. Ich habe auch schon testweise einfach mal Laufen beim Radfahren angeschaltet, auch hier gab es keinerlei aussetzter.

Getestet haben wir mit/ohne Pausenerkennung, Puls dauerhaft, alle 10min oder manuell 

Bei allen Einstellungen das Gleiche Ergebnis

Viele Grüße

Jens 

0 Likes
3 Antworten
digi2
Helping Hand
Optionen

Die gleichen Probleme/Fehler kann ich beim Radfahren bestätigen. Werde das über Lob&Kritik mal weitergeben. 

@Jenzos das solltest Du auch machen, je mehr sich melden umso schneller (hoffentlich/vielleicht), wird das gefixt.

Hier der Link https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

0 Likes
mehmet_b_90
First Poster
Optionen
Ich möchte mich dazu gesellen. Denn das Problem habe ich auch bemerkt. Heute wieder beim Fahrrad fahren gewesen. Die Watch4 hat nur die ersten Minuten gemessen, der Rest (90 %) nicht mehr. Alle anderen Workouts funktionieren, mit der Pulsmessung.
0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Ich weiß nicht mehr nach welchem Update das war, aber ich habe seitdem keine Pulsaussetzer mehr beim Fahrradfahren. 

0 Likes