Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 4 LTE oder doch lieber Bluetooth?

(Thema erstellt am: 08-02-2022 05:04 PM)
16856 Anzeigen
Theo-S
Pioneer
Optionen
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch lieber zur Bluetooth Variante greifen. 
0 Likes

4 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst die LTE Version ganz normal nutzen also ohne E-Sim
Steffie.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich habe ebenfalls die LTE Variante und nutze sie ganz normal, ohne Einschränkungen, nur mit Bluetooth

Lösung
jxxko
Navigator
Optionen
Hol dir die Günstigere, wenn du dein Handy immer dabei hast. Wenn du mit der uhr auch ohne Smartphone telefonieren oder musik hören möchtest kannst du dir von deinem Telefonanbieter eine E-SIM verlangen. Brauchst aber keine

Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass die LTE-Version zur Überhitzung neigt, wenn man sie mit E-Sim tatsächlich zum Telefonieren nutzt. Wenn du sie, wie geplant, ohne E-Sim nur mit Bluetooth nutzt, solltest du allerdings damit kein Problem haben.

16 Antworten
Lösung
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst die LTE Version ganz normal nutzen also ohne E-Sim
Steffie.png
Theo-S
Pioneer
Optionen
Dankeschön :smiling-face:
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bitte gerne 🙂
Danke für das Akzeptieren der Lösung 🙂
Steffie.png
Theo-S
Pioneer
Optionen
Gerne
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich habe ebenfalls die LTE Variante und nutze sie ganz normal, ohne Einschränkungen, nur mit Bluetooth
Theo-S
Pioneer
Optionen
Ach, das ist ja gut. Dankeschön :smiling-face:
Lösung
jxxko
Navigator
Optionen
Hol dir die Günstigere, wenn du dein Handy immer dabei hast. Wenn du mit der uhr auch ohne Smartphone telefonieren oder musik hören möchtest kannst du dir von deinem Telefonanbieter eine E-SIM verlangen. Brauchst aber keine
Theo-S
Pioneer
Optionen
Okay, super
0 Likes
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass die LTE-Version zur Überhitzung neigt, wenn man sie mit E-Sim tatsächlich zum Telefonieren nutzt. Wenn du sie, wie geplant, ohne E-Sim nur mit Bluetooth nutzt, solltest du allerdings damit kein Problem haben.