Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Kontakte

(Thema erstellt am: 12-02-2022 12:17 PM)
2283 Anzeigen
suga88
Apprentice
Optionen

Hi Leute,

ich hatte vor paar Tagen meine Galaxy Watch 4 BT zurückgesetzt und wieder neu aufgesetzt. Nun fällt mir auf dass meine Kontakte nicht in der Uhr drin sind. 

Ich finde dazu irgendwie nichts, weiß jemand dazu was? Kann ich die irgendwo synchronisieren?

Danke ✌🏼

0 Likes
6 Antworten
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Bin mir nicht sicher, da ich die Watch erst ein paar Tage habe aber hattest du das hier aktiviert? In den Uhreneinstellungen? Das wäre jedenfalls eine Möglichkeit, denke ich.Screenshot_20220212-130722_Galaxy Watch4 Manager_79066_1644667814.jpg
0 Likes
suga88
Apprentice
Optionen

Ja. Aber ich habe es bewusst neu aufgesetzt weil ich Probleme mit dem Akku hatte. Wollte jetzt nicht was mitnehmen was evtl dabei war und der Akku wieder spinnt. 

Da sind aber eh keine Kontakte dabei gewesen. Außerdem muss doch die Uhr, die Kontakte automatisch von der Uhr mit übernehmen, da passt doch was nicht. Muss doch möglich sein es irgendwie zu synchronisieren. 

0 Likes
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Achso meinst du das. Ja stimmt, dann sollte man das nicht so machen. Ich hab komischerweise seit dem Update was ich gestern gemacht habe auch Akkuprobleme was die Laufzeit angeht, und die zurückgesetzt.

Meine Kontakte sind alle noch verfügbar habe ich gerade gesehen 🤔
0 Likes
suga88
Apprentice
Optionen

Also ich hab es neu aufgesetzt und jetzt ist alles wieder da und funktioniert 

Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Perfekt 👍🏼😅
0 Likes
Galax1
Apprentice
Optionen

Ich benutze eine eine Galaxy watch 4classic LTE  .Seit dem Handywechsel,erscheinen keine Kontakte mehr auf der watch. Vor dem Rücksetzen der watch,hatte ich keine Sicherung erstellt.

Wie kann ich vorgehen ,um wieder Kontakte auf meiner watch angezeigt zu bekommen ?

0 Likes