Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Classic Watchfaces

(Thema erstellt am: 25-08-2022 08:36 PM)
372 Anzeigen
ew16900
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 

ich wollte gerade Watch Faces in der Wear App runterladen, darunter auch die neuen. 

Jedes Mal aber lädt es ewig lange und dann steht dort das es nicht funktioniert wegen einem Netzwerkfehler. Allerdings ist das Internet echt gut hier. 

Woran kann es liegen ? 

Danke schonmal für eure Tipps 
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht an den Samsung Servern? Das Internet ist ein wenig größer als das was Du siehst.😉
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
@BarneyOw
Du hast ja so recht.
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin moin
Die neuen Watchfaces sind zwar schon zu sehen, doch ich denke die neuen Watchfaces werden erst offiziell downloadbar sein wenn die Watch 4 das Update auf UI-4.5 bekommt. Das kann sicher noch ein Paar Tage/Wochen dauern.
0 Likes
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Das stimmt so nicht. Ich konnte die neuen Faces bereits auf meine Watch 4 laden und nutze eines davon
holgerito
MegaStar
Optionen
Jepp nutze auch schon eins auf meiner GW4🤗
hamster
Troubleshooter
Optionen
Ok, muss mich da auch berichtigen. Habs eben noch mal getestet. Seit heute kann ich die neuen Watchfaces auch für die Watch4 classic downloaden. Es rödelt zwar eine ganze Zeit aber dann klappt es.
Ist natürlich möglich, da heute am 26.08.ha der offizielle Verkaufstart ist, dass es deshalb nun funktioniert.
0 Likes
Timuuuu
Pathfinder
Optionen
Das Problem hab ich auch seit ich die watch 4 besitze. Liegt an den Samsung Servern. Lade dir einfach was über den playstore
0 Likes