Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

galaxy watch 4 classic startet ewig neu

(Thema erstellt am: 03-08-2022 07:21 PM)
1945 Anzeigen
JeromeD85
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen...
Ich habe folgendes Problem mit meiner Watch 4 Classic: 
Ich schalte sie ein, sie bleibt an. Irgendwann startet sie von alleine neu, bleibt wieder an und startet neu. Das ganze sehr oft am Tag. Es ist echt nervig. Ich habe mal gegoogelt, aber irgendwie Schein niemand dieses Problem zu haben. Bin über Tipps sehr sehr Dankbar. 

Es ist echt nervig und lästig
11 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Uhr sichern und mal zurücksetzen
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich würde sie machen lassen bis der Akku ende ist, sie laden und dann schauen was sie macht, wenn es dann keine Besserung gibt Sichern und zurücksetzen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei so einem unklaren Problem solltest Du Dich vielleicht direkt an den Samsung Support wenden, die scheint einen Hardware Fehler zu haben. Ich vermute einmal das Du ansonsten schon alle Tipps aus der Community ausprobiert hast.
Barney0w.png
JeromeD85
Apprentice
Optionen
Tatsächlich habe ich das mit dem zurücksetzen als erstes gemacht. Ich kann sie ja auch nutzen solange sie an ist. Ich weiß nicht ob es eventuell damit zu tun haben könnte das ich mich zurzeit im Ausland befinde. Es handelt sich aber NICHT um eine LTE Version sondern nur um eine BT Version. Kann es vielleicht auch sein das die Wearable app im Handy einen Fehler hat?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, die hat keinen Einfluss darauf das die Uhr abschmiert. Hast Du vielleicht Temperaturprobleme? Die werden aber eigentlich von der Watch gemeldet.
Barney0w.png
0 Likes
JeromeD85
Apprentice
Optionen
Also wir haben derzeit des öfteren über 30 Grad wenn du das meinst.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie gesagt, die Watch meldet das eigentlich wenn sie zu warm wird.
Barney0w.png
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das hat nichts mit dem Ausland zu tun und ich würde auch die App ausschließen. Wende dich doch an den Support, wie @Barney0w schon geschrieben hat
Lykia
MegaStar
Optionen
Bootlooping kann vorkommen durch;
- Zu viel Hitze (interne beschädigung möglich)
- Wasserschaden
- Nach Update Softwarefehler

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ