Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT Lünette zerkratzt

(Thema erstellt am: 21-04-2022 09:53 PM)
1886 Anzeigen
cabat53
Pioneer
Optionen
Hallo,
Meine Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT Modell hat Kratzer an der Lünette die ich gerne nicht mehr sehen würde. Da ich kein Fachmann bin und die Reparatur nicht selbst durchführen kann würde ich dies gerne bei Samsung machen lassen. Wieviel würde ein Umtausch der Lünette ungefähr kosten?
LG
0 Likes
8 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Warum klebst du dir kein Lünetten Ring drauf?
cabat53
Pioneer
Optionen
🤷🏻‍♂️. Möchte es gerne ausgetauscht haben
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Okay. Keine Ahnung ob Samsung das einzel Repariert oder tauscht. Am besten du frägst morgen mal beim Samsung Support nach. Ich habe gerade mal geschaut beim Online Reparaturauftrag beantragen, da kommt halt nix um nur die Lünette zum reparieren zu beauftragen.
cabat53
Pioneer
Optionen
Ok, danke :smiling-face:
0 Likes
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Ein Hoch auf den Lünettenring 🤣🤙🏼Hat ich mir direkt mit dem Schutzglas draufgemacht um die Glaserhöhung bisschen anzugleichen. Und iwie dachte ich mir ich kleb den von Anfang an drauf, so hat man dann die Möglichkeit wenn man kratzer reinschlägt, den einfach selber im heimischen Umfeld auszuwechseln. Aber gut, wenn das für den Ersteller nicht in Frage kommt 🙈20220421_234855_84860_1650577744.jpg
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welches Watchface ist das?
Sieht ganz gut aus
Nakatan.png
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Und dann halt ein wenig mit der Anpassung gespielt 🤙🏼Screenshot_20220422-010209_Galaxy Watch4 Manager_84865_1650582169.jpg
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke👍🏼
Nakatan.png