am 28-08-2020 08:25 PM
Habe seit heute die Galaxy watch 3. ich nutze das iPhone XS mit der watch und möchte mir mit der App ziffernblätter laden,die aber ohne jeglichen Kommentar abgebrochen werden. Also ich denke es lädt,einige Zeit später passiert nix ich muss wieder laden weil sich nichts getan hat. Jemand eine Idee? WLAN habe ich zwischendurch auf dem Handy deaktiviert,funktioniert aber auch nicht.
wäre dankbar für Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28-08-2020 08:57 PM
am 29-08-2020 11:24 AM
Hallo und danke für den Tipp,hat genauso funktioniert. Aber jetzt bin ich gerade unterwegs und dacht mir ich probiere es nochmal auf der App mit dem Handy ziffernblätter zu laden und tadaaaa komplett ohne wlan funktioniert das laden in der App auch auf dem iPhone ohne Probleme. Dankeschön 😉
am 28-08-2020 08:57 PM
am 29-08-2020 11:24 AM
Hallo und danke für den Tipp,hat genauso funktioniert. Aber jetzt bin ich gerade unterwegs und dacht mir ich probiere es nochmal auf der App mit dem Handy ziffernblätter zu laden und tadaaaa komplett ohne wlan funktioniert das laden in der App auch auf dem iPhone ohne Probleme. Dankeschön 😉
am 21-06-2022 04:18 PM
Moin, also falls noch jemand das Problem hat ich habe für mich eine Lösung gefunden.
Erst einmal: ich nutze die gleiche Uhr, wie Du; und ich nutze das IPhone 13.
Wenn ich ein Zifferblatt gefunden habe und ich auf installieren drücke, sagt mir die App ich müsse auf der Uhr das Wlan aktivieren, wenn ich das jedoch tue funktioniert der Spaß nicht. Also drücke ich Abbrechen und drücke sofort wieder auf installieren und siehe da: das Ziffernblatt lädt und nach einigen Sekunden kann ich es direkt von der App aus auf die Uhr anwenden.
ich hoffe ich konnte irgendwem damit helfen ^^
am 07-12-2022 07:05 PM
Hey, danke für den Tip, geht es mit der Galaxy watch 4 demnach genauso…?
kann man die Wearable App auf dem iPhone laden…?
und geht auch ein eigenes Bild…?