Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 3 zeichnet Schlaf nicht mehr auf

(Thema erstellt am: 01-04-2021 08:06 AM)
10154 Anzeigen
Patscher
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, 

Seit 2 Tagen werden in Samsung Health keine Schlafdaten mehr automatisch aufgezeichnet. Ich kann das Problem aber nicht finden. Meine Galaxy Watch 3 ist verbunden. Pulsdaten usw. Werden weiterhin fortlaufend aufgezeichnet und auch in Health dargestellt.

LG Patrick 

24 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da kannst Du wahrscheinlich die Watch nur sichern und zurücksetzen. Bei meiner Active 2 ist auch nichts passiert und trotzdem habe ich seit 3 Tagen angeblich überhaupt keine oder nur eine sehr kurze Tiefschlafphase. Passiert immer mal wieder dass da Funktionen auf einmal nicht mehr richtig arbeiten.

Barney0w.png
0 Likes
Patscher
Apprentice
Optionen

Ok das werde ich dann wohl versuchen müssen.

Dadurch werden aber meine Laufdaten usw in Health nicht gelöscht ?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das ist alles in der Cloud gesichert, deswegen kann man ja mehrere Watches und Smartphones parallel nutzen.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Außerdem sind die Daten ja auch auf das Smartphone synchronisiert. Also auch aktuelle Daten gehen nicht verloren.

Barney0w.png
0 Likes
Patscher
Apprentice
Optionen

Ok, danke. Ich hab das jetzt durchgeführt. Ich hoffe heute Nacht zeichnet Health das nun wieder auf. Ich werde berichten.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn die Watch neu ist braucht die für die Schlafüberwachung auch ein paar Tage bis die vernünftig funktioniert. Da musst Du etwas Geduld haben.

Barney0w.png
0 Likes
Patscher
Apprentice
Optionen

Die habe ich schon seit ca. 2 Monaten. Und die Schlafaufzeichnung lief immer ohne Probleme. Nur seit 2 Nöchten zeigt sie zwar die Schlafdauer auf der Uhr an aber in Health garnichts. Alles andere wird aber lückenlos übertragen.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Durch den Reset fängt die an der Stelle aber wahrscheinlich wieder bei Null an.
Barney0w.png
0 Likes
Patscher
Apprentice
Optionen

Also.

Nachdem ich die Uhr und Health neuaufgesetzt habe, wurde ein Mittagsschlaf richtig dargestellt in Health. Heute Nacht wieder keinerlei Aufzeichnung des Schlafes in Health. Bin so langsam gefrustet und ratlos.

0 Likes