Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 3 Sensor?

(Thema erstellt am: 30-07-2021 11:21 AM)
920 Anzeigen
Optionen

20210730_105752.jpg

 Ist das ein Sensor? Habe da Kratzer drann.

Beeinträchtigt das irgend eine Funktion? 

🤔

Gruss Michael 

0 Likes
13 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Auf dem Bild lässt sich ein kleiner Kratzer erkennen, aber die sind robust gebaut, die können nicht so schnell kaputt gehen.

Wie wäre es, wenn du einfach mal alle Funktionen die den Sensor betreffen probierst, dann weißt du ob er kaputt ist oder nicht???
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Das ist kein Produktionsfehler oder Defekt.
Den gleichen Ausschnitt hat auch die Active2.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Er möchte wissen, ob er vielleicht etwas kaputt gemacht hat an diesem Sensor! Obs nun einer ist oder nicht...
Das war seine Frage...
Lykia
MegaStar
Optionen
Das ist kein Sensor

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Du hast etwas falsch verstanden.!
Siehe dir den Screenshot an, was er geschrieben hat, und was Du darauf geantwortet hattest.
Es ging hier nicht um einen Produktionsfehler, oder dass es denselben Ausschnitt hat wie bei der Active2.
Er wollte die allgemein Information, ob es überhaupt ein Sensor ist und ob diese durch den Kratzer jetzt defekt sein könnte, mehr nicht.
Ich weiß, dass es kein Sensor ist.Screenshot_20210730-143711_Samsung Members_8353.jpg
Lykia
MegaStar
Optionen
Ok, also dann; Der Ausschnitt ist kein Sensor und kann damit durch einen Kratzer nicht beschädigt werden.
Die Sensoren kann man in der Telefon App unter
*#0*#》Sensor
testen. 😃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ich wusste nicht, dass man über das Smartphone die sensoren der Galaxy watch3 checken u. machen kann mit *#0*#.
Damit kann man doch eigentlich nur das Telefon und dessen Sensoren unter anderem checken, aber gut zu wissen 🙃
Lykia
MegaStar
Optionen
Die Uhr hat auch eine Telefon App. Um die gehts.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Finde ich echt interessant, das wusste ich überhaupt nicht. 🙃 😁 👍