Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 3 Schwimmen mit Lederarmband?

(Thema erstellt am: 16-10-2020 10:14 AM)
2230 Anzeigen
ttom99
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

mal eine Frage zur Qualität des Lederarmbandes der Watch 3:

Geht ihr mit der Uhr regelmäßig schwimmen? Wie reagiert das Lederarmband auf Wasser? Ich habe die Erfahrung, dass Lederbänder mit der Zeit brüchig und unansehnlich werden. Ist das bei der Samsung auch so, oder stimmt die Qualität?

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß aus Mülheim an der Ruhr und bleibt gesund

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich würde da auf die wasserfesten Armbänder der anderen bekannten Hersteller zurückgreifen, da gibt es solche aus Haifischleder oder aus Rindleder die besonders bearbeitet und dadurch wasserfest sind. Durch den 20 mm Bandanstoß hat man ja eine Riesenauswahl an Armbändern. Ich habe die Active 2, da ist das Armband in Ordnung aber nicht der Brüller. Dürfte bei der Watch 3 ja wahrscheinlich ähnlich sein. Außerdem ist das Armband ja in Sekunden zu wechseln, warum nimmst Du nicht ein zweites aus Kautschuk für die Aktivitäten im Wasser?

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich würde da auf die wasserfesten Armbänder der anderen bekannten Hersteller zurückgreifen, da gibt es solche aus Haifischleder oder aus Rindleder die besonders bearbeitet und dadurch wasserfest sind. Durch den 20 mm Bandanstoß hat man ja eine Riesenauswahl an Armbändern. Ich habe die Active 2, da ist das Armband in Ordnung aber nicht der Brüller. Dürfte bei der Watch 3 ja wahrscheinlich ähnlich sein. Außerdem ist das Armband ja in Sekunden zu wechseln, warum nimmst Du nicht ein zweites aus Kautschuk für die Aktivitäten im Wasser?

Barney0w.png