Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 3 Etagen werden nicht gezählt

(Thema erstellt am: 28-12-2020 05:55 PM)
1172 Anzeigen
MSchbg
Student
Optionen

Hallo,

Ich habe die Watch 3 seit 3 Tagen und leider hat sie bis her noch keine Etagen gezählt, obwohl ich unzählige auch mehr als 3 Meter gegangen bin. Woran kann das liegen? Im Testmode habe ich das Barometer gecheckt, das funktioniert! 

Vllt kann mir ja jemand helfen 😊

9 Antworten
RCyberRM
Voyager
Optionen
Ist bei meiner s3 frontier genauso hab es aufgegeben ich schicke nechstes Jahr meine Uhr an Samsung wegen neuen Akku da sollen die gleich mal nachschauen warum esnichtmehr funktioniert
0 Likes
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Du musst glaube ich die app herunterladen ,höhenmesser und Barometer app im galaxy store.
0 Likes
MSchbg
Student
Optionen

Das habe ich und es funktioniert nicht. Mein Freund hat die Uhr zeitgleich bekommen, da funktioniert es auch ohne App! 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Normalerweise funktioniert das auch so, Du kannst ja mal Höhenmesser / Barometer aktivieren. Dann siehst Du ja ob sich bei der Höhe / dem Luftdruck etwas ändert wenn Du Treppen hochgehst. Der Luftdrucksensor scheint öfters mal Probleme zu machen, das kann bei einer neuen Watch dann ja leider auch mal passieren.

Barney0w.png
0 Likes
Gerd25
Voyager
Optionen
Bei mir geht es nur wenn zb. Pullover über der Uhr ist nicht die Uhr muss frei sein also nicht verdeckt ist
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das könnte ich beim GPS vielleicht noch verstehen, das andere ist ein Luftdrucksensor. Da kann ich Deine Aussage nicht wirklich verstehen, dem müsste das egal sein wo die Watch sitzt.

Barney0w.png
0 Likes
Gerd25
Voyager
Optionen
Stimmt habe ich auch so gedacht ich bin deiner Meinung aber ist bei mir so habe ich Pullover oder Jacke drüber geht es nicht ich kann dir sagen wie es bei mir ist
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die Watches haben teilweise ein merkwürdiges Verhalten, muss man nicht wirklich verstehen.

Barney0w.png
0 Likes
Gerd25
Voyager
Optionen
Stimmt da gebe ich dir recht