Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 3 Ansagen bei Sport

(Thema erstellt am: 23-08-2020 09:06 PM)
1749 Anzeigen
Trickreich
Explorer
Optionen

Hallo,

Wenn ich bei der GW3 oder auch beim Vorgänger unter dem Menüpunkt "automatische Runde" etwas einstelle, z.B. jeden Kilometer. Dann bekomme ich brav von der Uhr jeden Kilometer etwas angesagt. Kann man diese mehr oder in meinem Fall weniger sinnvollen Texte ändern?

Die GW3 hat z.B. vor dem ersten Update eine hochgerechnete Zeit für die vorgegeben Strecke angesagt, jetzt sagt sie mir das ich z.B. einen Kilometer in 6 Minuten gelaufen bin, und mein Schnitt 6 Minuten pro Kilometer war. Da muß ich immer wieder schmunzeln. 🙂

Also hat vielleicht jemand einen Tipp?

3 Antworten
LukasM
Explorer
Optionen
Möchten Sie die Ansage abschalten?

Wenn ja, folgen Sie bitte diese Anweisungen:

1. Gehen Sie an ihren Samsung galaxy Smartphone und öffnen Sie die Samsung Health App.

2. Wählen Sie eine Sportaktivität.

3. Drücken Sie auf die drei Punkte die sich oben rechts am Bildschirm befinden und Wählen Sie "Audio-Guide" aus.

4. Schalten Sie Audio-Guide aus indem Sie den Regler der sich oben rechts befindet tippen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
0 Likes
Trickreich
Explorer
Optionen

Hallo,

es hätte geholfen wenn ich die Ansagen abschalten wollen würde. 🙂 Will ich aber nicht.

Ich will nur auswählen was mir angesagt wird. 🙂

0 Likes
Trickreich
Explorer
Optionen

Also,

ich habe noch viel probiert, aber keine Logik in dem ganzen System der Ansagen finden können. Hat sich schon jemand genauer damit beschäftigt? Oder gibt es bei Samsung vielleicht einen "Guru" der da etwas mehr erfahren hat?

0 Likes