Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy smartwatch geht nicht mehr an

(Thema erstellt am: 08-07-2020 06:36 PM)
27598 Anzeigen
Georgina296
First Poster
Optionen

Hallo, 

und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute geht das Display meiner Galaxy smartwatch active 2 nicht mehr an. Wenn ich die App auf meinem Handy öffne, verbindet sich diese jedoch noch. Leider empfängt meine Uhr keine Nachrichten mehr und wie schon erwähnt, lässt sich das Display nicht mehr einschalten. Besitzen tue ich diese Uhr seit einem Monat und finde es sehr schade, dass jetzt schon Probleme auftreten, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dieser bin. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 

Gruß Georgina 

14 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Georgina296,

lasse deine Galaxy Watch Active2 bitte für ein paar Stunden am Ladegerät und teste anschließend, ob sie wieder reagiert. Falls nicht, lässt du sie am besten überprüfen. Wie genau du dabei vorgehst, erklären dir meine Kollegen vom telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

JunoK.png
Mic1810
Apprentice
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Software Update und danach geht sie nicht mehr an. Akku war vor Installation auf ca 70%.
Das Einzige was funktioniert, Ein/Aus. Dann wird Reboot angezeigt und dann wieder aus.
0 Likes
Mic1810
Apprentice
Optionen
Uhr ist drei Monate alt

20210304_123622_65097.jpg

Ellipirelli
First Poster
Optionen
Das Problem wie bei Georgina296 habe ich auch seit heute.. meine Smartwatch habe ich noch keine zwei Jahre, bin sehr enttäuscht 😞
Altabix
First Poster
Optionen

Ich habe auch das Problem. Uhr auch ca 1,5 Jahre alt. Display geht nicht mehr, Uhr macht was es will, glaubt zb ich bin gerade laufen, wechselt das Display von selbst, zeigt keine Nachrichten an und lässt sich eben nicht mehr bedienen. Habt ihr das Problem schon gelöst? Danke

TH206
Apprentice
Optionen

Ich habe seit gestern das Problem, das ich in das schnell-Menü nicht mehr kam, dann hat die Uhr gemacht was Sie wollte und anschließend hat Sie sich selbst rebootet. Jetzt geht Sie gar nicht mehr an. Am Ladekabel lag Sie auch mehrere Stunden!

Was kann man machen ?!?!?

Members_q96fHNJ
First Poster
Optionen

Möchte dazu auch eine Lösung, da ich genau das gleiche Problem seit dem neusten update habe.

Lumano2008
Student
Optionen
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Uhr zeigt 37% Akku an. Kann sich nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden. Lässt sich nicht mehr starten. Liegt jetzt auf der Ladestation. Was kann ich tun, wenn das Problem weiter besteht?
TH206
Apprentice
Optionen

Habe meine Uhr eingeschickt, weil noch Garantie drauf ist und aus der Ferne nichts weiter gemacht werden konnte

0 Likes