Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy SmartTag2 mit fremden Handy gekoppelt

(Thema erstellt am: 26-12-2024 01:03 PM)
411 Anzeigen
Ceddy_2002
Journeyman
Optionen
Guten Tag und schöne Feiertage euch,

Ich bin seit kurzem ein Besitzer eines Galaxy SmartTag 2.

Diesen habe ich mir als "Neu" bei eBay gekauft 

Leider ist dieser SmartTag bereits mit einem anderen Gerät gekoppelt, weswegen ich diesen nicht nutzen kann. Gibt's eine Möglichkeit, dass der Tag vom anderen Gerät entkoppelt wird?

Ein Reset hat leider nichts gebracht 😕

LG
Cedric

image

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst Du wohl tatsächlich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen müssen.
Barney0w.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Natürlich nicht. Wäre ja noch schöner, wenn das möglich wäre!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Leider habe ich kürzlich etwas gelesen hier.
Da hätte der Kundenservice von Samsung denjenigen geholfen und das Teil mit dem jetzigen Konto verbunden.

Mit Hilfe von Samsung wäre es durchaus wohl machbar.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße an Herrn Fuchs 😂 😊.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Frohe Weihnachten! 🌲 🦊 ☃️
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Probiere diese Nummer mal aus, telefonisch unter der 0234 97 849 047 (Mo-Fr; 9-18 Uhr).

Oder rufe den Kundendienst an.
Habe mal gelesen, man könne es schon mit Hilfe von Samsung freischalten/ zurücksetzen.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Theoretisch ja, praktisch nein. Ziemlich großer Aufwand mit ungewissem Ausgang.

Ganz einfach einen _neuen_ SmartTag 2 über die offiziellen Vertriebskanäle kaufen. Kostet dann zwar nicht 10, sondern 20 Euro, aber man verschwendet so auch nicht die eigene Zeit oder die, anderer Leute.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Da hast Du völlig Recht.
Es kostet eine Menge Zeit.
In dem Fall wäre es wirklich angebracht , aus Fehlern lernen und beim nächsten Mal wirklich es sich genauer überlegen.
Bin ja wegen Familie ebenfalls bei Ebay.
Und eigentlich könnte man dort Ebay einschalten oder wirklich den Verkäufer kontaktieren.

Bin nicht so dolle Profi jetzt, aber sogar dort, nicht Kleinanzeige, hat man das Recht das Teil zurück zusenden.

Bissle wäre jetzt schon machbar. 😊🙏
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Man muss aber auch das Positive daran sehen, auch wenn man am Ende doch mehr bezahlt als man sparen wollte.

Zumindest weiß nun der eigentliche Eigentümer, wo der gestohlene Tag gelandet ist und er ihn endlich abholen (lassen) kann.

Ein kleines Weihnachtswunder!

Drehbuchautoren würden jetzt vor der Wahl stehen, ob aus der Story eine Liebeskomödie oder ein Psychothriller wird. Nämlich ob am SmartTag der Fahrradschlüssel einer hübschen Studentin oder der Autoschlüssel zu einem dicken SUV mit getönten Scheiben hing.

Tracker auf eBay gekauft - Nervenkitzel inklusive.
0 Likes