Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Ring NFC?

(Thema erstellt am: 31-07-2024 12:56 PM)
2245 Anzeigen
Optionen
Moin,

Besitz der Galaxy Ring eigentlich ein NFC Funktion? 
Das war der einzige Grund warum ich mit denen überhaupt gekauft habe? Aber irgendwie kann ich die Funktion nicht finden. 😂

Bin ich zu doof oder gibt es die Funktion nicht?
23 Antworten
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Ich meine gelesen und gehört zu haben, dass dies nicht vorhanden sei, also zum Bezahlen und so. Das war wohl ein Kritikpunkt bei dem Preis. Sicher bin ich mir zu 100 % nicht und empfehle, den Samsung-Support zu kontaktieren und dies zu erfragen : )
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo Matze

Öffnen Sie die Schnellzugriffs-Leiste, indem Sie auf Ihrem Handy-Display von oben nach unten wischen. Um diese ganz auszuklappen, wischen Sie erneut.

Die NFC-Funktion ist nicht da? Tippen Sie oben rechts auf die drei Punkte, dann auf "Schaltflächenanordnung".

Um die NFC-Funktion hinzuzufügen, halten Sie auf das NFC-Symbol gedrückt und ziehen es an die gewünschte Stelle. Bestätigen Sie mit "OK".

Tippen Sie nun auf das NFC-Symbol in der Schnellzugriffs-Leiste, um die Funktion zu aktivieren. Das Symbol färbt sich blau. Um die Funktion zu deaktivieren, tippen Sie erneut auf das Symbol.

Probier mal ob sich was tut
Optionen
Hey danke ich weiß wie man NFC Funktion benutzt. Aber die Frage ist ja ob das Gerät überhaupt in der Lage ist dies zu nutzen.
Optionen
Und es geht ja um den Ring und kein Smartphone. 😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es ist komisch in manchen Artikeln steht das man damit bezahlen kann in manchen steht nein 😂
Speedfighter70
Navigator
Optionen
Kann garnicht funktionieren. Da die Außenhülle aus Metall besteht
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Denke der neue Ring da geht tatsächlich nicht mit NFC bezahlen ... Hast wohl nen Fehlkauf
Optionen
Samsung Support hat geantwortet.😂1722424854236.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der Ring ist ein Witz. Hochgelobter Schrott.