Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy buds

(Thema erstellt am: 11-09-2019 05:44 PM)
8717 Anzeigen
Miran01
Explorer
Optionen

Meine Galaxy Buds wurden in meiner Klasse gestohlen, ich verstehe nicht warum man sie nur Orten kann wenn sie verbunden sind und nicht wenn sie getrennt sind. 

Einfach eine Frechheit für diesen hohen Preis. Also da finde ich persönlich die Airpords besser auch wenn ich ein Samsung Handy besitze.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Miran01

die Galaxy Buds verfügen als einziges Netzwerk lediglich über Bluetooth. Daher ist eine Ortung außerhalb der Reichweite von Bluetooth nicht möglich.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Miran01
Explorer
Optionen
Airpods*
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Miran01

die Galaxy Buds verfügen als einziges Netzwerk lediglich über Bluetooth. Daher ist eine Ortung außerhalb der Reichweite von Bluetooth nicht möglich.

DavidB.jpg
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen

Hi,

Es ist ganz nervig, ich weiß. Aber schon komisch, dass die Klasse von dir einfach Buds klaut lol. I mean, die sind ja jetzt nicht 600€ oder so wie die Airpods max, sondern max 270€. Wie DavidB schon sagte, ist eine Ortung ohne Verbindung nicht möglich. Das kann auch Apple nicht besser machen, niemand, außer wenn man Antennen und einen SIM Slot einbaut, was auch heißen würde, dass Du die Kopfhörer, um eine SIM-Karte reinzustecken, aufmachen müsstest und somit deine Garantie futsch wäre.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Mit den Galaxy Buds Live und Buds Pro ist das Orten übrigens mit Smart Things Find möglich.

DavidB.jpg
0 Likes
ariiiii
First Poster
Optionen
Nicht so wirklich. Man sieht lediglich wo man zuletzt verbunden war
0 Likes
medya
First Poster
Optionen
Zugar in verlorenen stellen kann man es nicht genauer in gleiche platz finden und es klingeld nicht aber ortung zeigt es ganzes zeit gleiche stelle??
0 Likes