Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Buds zu leise und Micro zu schwach.

(Thema erstellt am: 27-03-2019 12:28 PM)
108178 Anzeigen
konstantin-sekm
Pioneer
Optionen

Hallo, habt ihr das Problem das die Galaxy Buds zu leise sind ? Heute habe ich damit telefoniert alle Gesprächspartnern haben mich kaum gehört. 

141 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe gerade von meinen Kollegen vom Support noch folgenden Hinweis für euch bekommen:

Überprüft doch bitte mal, ob ihr die Umgebungsgeräusche in der App "Galaxy Wearable" deaktiviert habt. Wenn diese nämlich aktiviert sind, kann es sein, dass euer Gesprächspartner schwer zu verstehen ist in lauten Umgebungen.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
Harry-Hirsch
Journeyman
Optionen

Ganz einfach. Geht in die wearable app. Dort in die Einstellungen in denen ihr dem Touchfeld ne Aufgabe zuweisen könnt. Nun belegt ihr den linken mit Lautstärke leise und den rechten mit Lautstärke laut.

Dazu muss man das Feld dann gedrückt halten wenn aktiviert. 

Und siehe da, mit einem Mal kommt da richtig Power raus. 👍

Und ich wollte sie schon verschleudern 😂

FrankF
First Poster
Optionen

Danke, habe es jetzt aus so gemacht 👍 und siehe da es kommt richtig tolle Power raus. 

0 Likes
CodeSight
Journeyman
Optionen

Ihr wollt mir jetzt echt erzählen, dass ihr nicht auf die Idee gekommen seid, einfach mal lauter zu machen!?

Wie dem auch sei - ich finde sie (auch auf maximaler Lautstärke) immer noch zu leise.

Zum Thema mit den Umgebungsgeräuschen:

DIe kann ich ausschließen, da diese Funktion sich nur aktivieren lässt, wenn beide Buds eingesteckt sind, was ich auch irgendwie unschön finde.

Gesprächspartner sagten mir, dass das Mikrofon blechern klingen würde. Kann das jemand bestätigen?

Edit:

Wollte das Mic gerade mit der Diktiergeräte-App testen. Leider benutzt diese fleißig weiter das interne Mic, genauso Discord.

Weiß jemand, wie man die Buds als Standardeingabegerät festlegt?

Harry-Hirsch
Journeyman
Optionen

@CodeSight  schrieb:

Ihr wollt mir jetzt echt erzählen, dass ihr nicht auf die Idee gekommen seid, einfach mal aluter zu machen!?

Wie dem auch sei - ich finde sie (auch auf maximaler Lautstärke) immer noch zu leise.

Zum Thema mit den Umgebungsgeräuschen:

DIe kann ich ausschließen, da diese Funktion sich nur aktivieren lässt, wenn beide Buds eingesteckt sind, was ich auch irgendwie unschön finde.

Gesprächspartner sagten mir, dass das Mikrofon blechern klingen würde. Kann das jemand bestätigen?

Na ja, du kannst sie erst lauter machen, wenn du diese Funktion umständlich über den Touch erst aktiviert hast 🤷‍♂️

Hm, also das Micro war bei meinen Versuchen eigentlich ganz okay  

Jetzt nicht ganz perfekt, könnte etwas dumpfer sein. Aber sonst ganz okay. 

Allerdings nutze ich das Micro kaum, und von daher kann ich mit dem Manko echt gut leben. 

Für einen häufigen Nutzer kann es nervig werden. 

0 Likes
CodeSight
Journeyman
Optionen
!? Meine lassen sich ganz normal auch über die lauter/leiser Wippe steuern...
0 Likes
Harry-Hirsch
Journeyman
Optionen
Meine jetzt auch. Aber die volle Lautstärke musste ich erst an den Buds selber hoch fahren. Am Handy kann ich nur die vorher an den Buds eingestellte "Höchstlautstärke" ansteuern. Ist über die Buds nur auf 60% gestellt, kann ich übers Handy nicht auf volle Leistung schalten. 🤷‍♂️
Muhammed23
Journeyman
Optionen
Auf Bluetootheinstellung>Erweitert>Medienlautstärkesync.
0 Likes
Fishikowvski
First Poster
Optionen
Wow . Thx, bin schon verzweifelt. Sind seit 3 tage plötzlich leise gewesen
0 Likes
diskostu
Apprentice
Optionen

Puh. Der Tipp war Gold wert 😊