Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Buds + SM-R175 Wahlwiederholung

(Thema erstellt am: 05-04-2020 01:12 PM)
463 Anzeigen
Reinhold2
Student
Optionen

Galaxy Buds + SM-R175 haben keine Wahlwiederholung oder ist eine einstellung falsch.

So ich habe mit Samsung in Verbindung gesetzt die Buds haben keine Wahlwiederholung was natürlich sehr schade ist für den Preis. Ich hoffe das durch ein Update das in Ordnung gebracht wird.  

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Reinhold2
Student
Optionen

Hallo
ich meine die ganz normale Wahlwiederholung vom Letzten angerufenen. Diese Funktion haben die Buds leider nicht. Ich hatte mir erhofft von der Community einen passenden Vorschlag zu erhalten. In der Zwischenzeit hatte ich mit Samsung Telefoniert und sie sagten die Buds haben keine Wahlwiederholung. Danke für dein Interesse.
Ich hoffe das dieses irgendwann von Samsung das nachgebessert wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Reinhold2,

was genau meinst du mit "Wahlwiederholung"? Zum telefonieren? Das machst du doch übers Smartphone. Das Handy gibt lediglich den Sound weiter und empfängt die Mikrofonsignale. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. 

DavidB.jpg
0 Likes
Lösung
Reinhold2
Student
Optionen

Hallo
ich meine die ganz normale Wahlwiederholung vom Letzten angerufenen. Diese Funktion haben die Buds leider nicht. Ich hatte mir erhofft von der Community einen passenden Vorschlag zu erhalten. In der Zwischenzeit hatte ich mit Samsung Telefoniert und sie sagten die Buds haben keine Wahlwiederholung. Danke für dein Interesse.
Ich hoffe das dieses irgendwann von Samsung das nachgebessert wird.

0 Likes