Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Pro - Ohren schmerzen

(Thema erstellt am: 19-02-2021 06:38 PM)
5888 Anzeigen
Robert2303
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, bin ich zu blöd oder lösen die Buds Pro bei noch jemandem Schmerzen am Ohr aus? Selbst wenn ich sie nur kurz trage, sind sie irgendwie unhandlich...
0 Likes
19 Antworten
pejäh
Pioneer
Optionen
Nein, ich verspüre keine Schmerzen bei der Nutzung. Selbst nach über einer Stunde ist noch alles OK.
Gerd25
Voyager
Optionen
Habe keine Probleme damit ich merke die gar nicht im Ohr
0 Likes
Neky24
Navigator
Optionen
bei mir auch nicht aber mit Jabra Kopfhörern hatte ich auch solche Probleme. jedes Ohr ist halt anders.
0 Likes
stabilek1988
Pioneer
Optionen
4 Stunden gingen problemlos, bei 5 fängt es dann auch an zu drücken... Aber wie schon Neky24 angedeutet hat, jedes Ohr ist anders... Vielleicht drehst du sie aber auch zu fest rein?
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du Mal eine andere Größe probiert?
0 Likes
BlackpointB4e
Explorer
Optionen
sind halt die schlechtesten Buds die Samsung je raus gebracht hat
0 Likes
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Das hatte ich mit den Buds Plus , mir tat nach kurzer Zeit das gesamte Ohr weh. Mit den Buds Pro ist das nicht mehr so, probier doch mal die Buds Live aus, hatte die auch , die liegen nur im Ohr werden nicht eingesteckt
0 Likes
MICHA1964
Explorer
Optionen
Bei mir rutschen sie andauernd aus den Ohren raus egal welche Einsätze ich auch nehme.
0 Likes
Yvonne81
Explorer
Optionen
Ich reagiere auf das Material, wie mir scheint. Hatte ich bisher noch nie bei anderen Herstellern. Habe die Ohren nach 2 Stunden tragen am nächsten Tag hochgradig entzündet gehabt. Aber waren schöne 2 Stunden. Leider wohl die letzten
0 Likes