Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds pfeifen

(Thema erstellt am: 05-10-2023 07:14 AM)
8674 Anzeigen
XTDIOS
First Poster
Optionen

Hallo!

Ich bin sehr zufrieden mit den Galaxy Buds 2 Pro, jedoch habe ich seit langem ein Problem:

Sobald ich den rechten Kopfhörer richtig ins Ohr mache (wie den anderen) dann piept er so laut dass es sogar Leute mit 1-2 Meter abstand hören. Das pfeifen kann lauter und leiser sein abhängig davon wie ich ihn reinmache.

Ich habe von einer Überhitzungswarnung gelesen, dies kann es meiner Meinung nach nicht sein da es beim anderen noch nicht einmal vorkam.

Ideen? Gerne her damit

Falls nicht, wo kann man die einsenden damit sie überprüft werden?

Danke!!

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wende Dich am Besten an den Samsung Support, der liest hier nicht mit.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
ArcaneShadows
Student
Optionen
Hallo, das Problem habe ich mit meinen auch, immer wenn ich mir die Nase putze... Das ist eine Art Rückkopplung und passiert, wenn alle Mikrophone der Galaxy Buds bedeckt sind. Leider hilft da nach bisheriger Erfahrung nur, sie lockerer zu tragen.
ArcaneShadows
Student
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/geringe-audioqualitaet-bei-kopfhoerern/
hier findest du unter dem Punkt "Überprüfe die Position jedes Kopfhörers, wenn du ihn in dein Ohr setzt" auch Infos darüber
0 Likes
Son03
First Poster
Optionen
Hallo, Bei mir pfeift der linke Ohrrhörwr ununterbrochen.

Das hat aber meines Erachtens bei meinen Kopfhörern nichts mit Überhitzung zu tun, weil er das von vorne Herren macht.
Members_au2jV2S
First Poster
Optionen

Hi, das Problem hatte ich mit meinen Buds Pro 2 auch, bis ich die Geräuschunterdrückung ausgeschaltet habe

0 Likes
Gamergirl202436
Journeyman
Optionen
Ich habe die Samsung galaxy buds live und ich hatte dieses piepen auch gehabt dann hatte ich die gereinigt weil da richtig viel Dreck wahr meistens auch Ohrenschmaltz und dann wahr das wieder weg
0 Likes