Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy buds 3 pro

(Thema erstellt am: 10-08-2024 05:01 PM)
4957 Anzeigen
Yiloo94
Voyager
Optionen
Hallo zusammen, ich habe heute meine Buds 3 Pro erhalten. Meine Frage ist wie kann ich die LEDs der buds einstellen, dass die dauerhaft eingeschaltet sind? Habe zwar die Einstellungen gefunden, aber es tut sich nichts. Die leuchten nur wenn die im Case sind. 
Und die Einstellung high Quality ist diese erst bei UI 6.1.1 erhalten? 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :smiling-face: 

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Richtig, das 24bit Audio ist erst ab One UI 6.1.1 verfügbar1723304502046_1723304502036_0.jpg
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
JoschaB
Pioneer
Optionen
Du kannst die LEDs dauerhaft aktivieren, wenn du beide Kopfhörer "Stangen" lange gedrückt hältst, wenn die Buds nicht im Ohr sind. Jedoch musste ich schon feststellen, dass man die LEDs jedesmal, wenn man die Buds aus dem Case nimmt erneut aktivieren muss...

Lösung
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Ich hatte dieselbe Frage.

Danke für die Antwort.

In der Tat muss man die Buds aus dem Case nehmen und beide Kopfhörer drücken.
Jedes Mal muss man das neu machen 🤔.
Vielleicht gibt es ja ein Update, das sie direkt an sind.1723316943105.jpg

18 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Richtig, das 24bit Audio ist erst ab One UI 6.1.1 verfügbar1723304502046_1723304502036_0.jpg
ZeroTwo.png
Yiloo94
Voyager
Optionen
Vielen Dank für die schnelle Antwort! 🫡👌🏽
Yiloo94
Voyager
Optionen
Aber ist diese Funktion trotzdem "freigeschaltet " für uns die noch keine neue UI haben im Moment
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Jetzt hat sich das Datum im Online Shop geändert auf dem 16.08.

Ich hoffe das ich dann mein Umtausch, seit dem ich 2 Wochen warte, dann auch bekomme, weil bisher tut sich bei mir nichts...
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Das Verstehe ich auch nicht.
Obwohl Samsung ja jetzt angeblich ausliefert.
Lösung
JoschaB
Pioneer
Optionen
Du kannst die LEDs dauerhaft aktivieren, wenn du beide Kopfhörer "Stangen" lange gedrückt hältst, wenn die Buds nicht im Ohr sind. Jedoch musste ich schon feststellen, dass man die LEDs jedesmal, wenn man die Buds aus dem Case nimmt erneut aktivieren muss...
Yiloo94
Voyager
Optionen
Ja, habe das so versucht, aber anscheinend nicht lange oder zufest gedrückt 😂🫡 danke für deine Antwort. Mal schauen, ob mit oder ohne Licht.
joe1111
Big Cheese
Optionen
Warum will man das ? kostet nur Energie und sieht albern aus ?
0 Likes
Yiloo94
Voyager
Optionen
@joe1111 um es nochmal klar zu stellen. Ich wollte mich vergewissern, dass alles soweit funktioniert und warum es bei mir nicht geklappt hat. Ich habe dich NICHT nach deiner persönlichen Meinung gefragt, ob man die LED dauerhaft eingeschaltet haben sollte. Bitte ich dich beim nächsten mal was hilfreiches zu kommentieren um anderen Nutzern zu helfen! Vielen Dank! 👍🏽