Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 Pro

(Thema erstellt am: 30-07-2024 09:16 AM)
1144 Anzeigen
Vossy1995
Voyager
Optionen
Guten Tag,
Ich finde es ja spannend, dass man als Vorbesteller der Buds 3 Pro erst keine Info bekommt, dass es Probleme gibt und dann nach dem Release Datum eine Mail bekommt, dass der Termin voraussichtlich der 26.07. wird.

Und ja, Ihr habt recht, die Teile sind immer noch nicht da. Nichtmal eine Versandbestätigung oder Info was der Stand der Dinge ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Leute die diese teuren Kopfhörer gekauft haben, wenigstens eine Hülle o.ä. als Entschädigung bekommen...

Ist nicht mal das erste oder zweite mal dass ich so Probleme mit Samsung habe 💀
53 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich denke das ist nicht so einfach . Wenn es vllt nicht auf Lager ist oder andere Probleme gibt müssen die ja auch erstmal schauen wie wo was . Ich kann verstehen daß es ärgerlich ist für den Käufer. Aber ne Entschädigung ist ja immer Kulanz Sache. Die müssen nix können aber ne Entschädigung geben . Ruf mal bei Samsung an ob sie die vllt direkt ne Auskunft geben können was da genau los ist .
Vossy1995
Voyager
Optionen
Wieso muss ich als Kunde dem Verkäufer hinterherlaufen? Die haben Ihr Versprechen bzw. den Kaufvertrag nicht eingehalten, dann erwarte ich, dass die mich frühzeitig informieren wenn die zu blöd sind 🤷🏽
Vorallem für diesen Preis ist das eine absolute Frechheit.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Einfach vllt noch bisschen abwarten 😁 wie können da auch nicht viel tun. Weil wir User helfen Usern sind. Wende dich doch einfach an Samsung und klärt dieses Problem vllt zeigen die ja Einsicht man weiss ja nicht welcher Grund nun wirklich dahinter steckt.
0 Likes
Vossy1995
Voyager
Optionen
Wie ich Samsung kenne sind es Qualitätsprobleme, das scheint man da nicht in den Griff zu bekommen (seit Jahren)
JanGE
Pioneer
Optionen
Ich habe genau das selbe Problem, mit dem Unterschied das ich bereits 2x mit denen gesprochen habe. Als erstes hatten die keine auf Lager, angeblich würden meine in der kommenden Woche losgeschickt werden. Nach 5 weiteren Tagen habe ich erneut nachgehakt, da meine eigentlich am 18.07 losgeschickt werden sollten. Dann haben sie es "zugegeben", mit der qualitätskontrolle, aber auch erst dann, als ich es explizit geschrieben hatte, ob es daran läge. Vorher hatten die wieder nur von fehlenden Lagerbeständen gesprochen.

Es ist ja in Ordnung wenn sowas passiert, ist bei Apple, Xiaomi usw. Auch schon passiert. Aber das man wirklich null informiert wird bzw das auch auf nachfrage nicht angegeben wird, sodass man den das erst durch internetbeiträge mitbekommt... find ich echt nicht okay. Ich habe nicht mal eine Email bekommen. Nach meiner 2ten Nachfrage bekam ich auch endlich eine Email, worin aber nur stand, das sich meine Lieferung verzögert (Kein Grund genannt) und ich in Kürze einen neuen Termin bekommen würde (das war ca vor 4 Tagen)

Edit: jetzt wurde das nach erneuter Nachfrage auf den 28.09 geändert. DER 28.09!? Ich wäre ja mit dem 28.08 einverstanden, da wäre es wenigstens mein BD.. Aber 2 Monate Wartezeit.. Da will ich auf jeden Fall was sehen 🥲
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wobei hab nie bei Samsung direkt bestellt 🙈🫠daher kann ich mir echt net vorstellen
JamRocK
Hotshot
Optionen
Bin ich dafür als Entschädigung ein case dazu!!!👍🏽💯
Warte auch auf meine buds 3 pro seit der vorbestellungSmartSelect_20240730_094206_Samsung Shop_1000017910_1722325326.jpg
Vossy1995
Voyager
Optionen
Das wäre das mindeste bei dem Preis und Lieferverzug
JamRocK
Hotshot
Optionen
Zum kotzen einfach🤮SmartSelect_20240730_100937_Samsung Shop_1000017911_1722326977.jpg