Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 Pro Silikonaufsätze

(Thema erstellt am: 10-07-2024 03:48 PM)
1533 Anzeigen
Momo1902
Pathfinder
Optionen
Ich würde mir gerne die Galaxy Buds 3 Pro bestellen jedoch hab ich das Problem das mir kopfhörer mit solchen aufsätzen immer aus den ohren rausfallen kann man diese Abnehmen und ohne benutzen wie bei den normalen Galaxy Buds 3 ? 
0 Likes
23 Antworten
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey, die Galaxy Buds3 Pro werden in diesem Moment im Livestream vorgestellt. Schau doch direkt vorbei! https://eu.community.samsung.com/t5/events/galaxy-unpacked-juli-2024/ev-p/10148788?cid=de_ow_communi...

FemkeH.jpg
0 Likes
Momo1902
Pathfinder
Optionen
Bin schon am schauen mich würde aber gerne interessieren ob man diese Silikonaufsätze abnehmen kann und die Buds 3 Pro wie die normalen ohne Aufsätze nutzen kann
osnix
MegaStar
Optionen
Das wird nicht funktionieren.

Ich meine, du kannst sicherlich die Aufsätze abnehmen, aber das wird nicht angenehm zu tragen sein.

Ich habe dasselbe Problem mit manchen In-Ear-Kopfhörern, und Samsung gehörte(n) eigentlich immer dazu.
0 Likes
Momo1902
Pathfinder
Optionen
Also dann wohl lieber die normalen nehmen die ohne Aufsätze designed wurden und leider auf die bessere Technik verzichten🤔
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, so ein großer Unterschied ist es nicht. Sicher, auf dem Papier sieht es immer größer aus. In Wirklichkeit wirst du es kaum bemerken.

Die Unterschiede sind: 2-Wege-Lautsprecher, Lichter an der Seite (nur vom Erscheinungsbild her), adaptive Geräuschunterdrückung und Ambient sound (wobei ich mich frage, wer das benutzt).
0 Likes
Momo1902
Pathfinder
Optionen
2 wege lautsprecher wäre ein Grund für mich die Pros zu nehmen
osnix
MegaStar
Optionen
Für mich auch. Aber in Wirklichkeit wird der Unterschied nicht so groß sein.

Aber... Du kannst doch beide bestellen und falls die Pro nicht passen, zurückschicken ?
0 Likes
Momo1902
Pathfinder
Optionen
Meinte der Verkauf Support auch wird wohl darauf hinauslaufen
osnix
MegaStar
Optionen
Um ganz ehrlich zu sein, überlege ich, das genau so zu machen.
0 Likes