Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 Pro Klangprobleme

(Thema erstellt am: 11-12-2024 07:38 PM)
601 Anzeigen
Zorni67
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen. Ich bin mit den Buds3 Pro leider nicht zufrieden. Bass ist kaum zu hören obwohl alles eingestellt ist. Sitz im Ohr ist perfekt und die Gummis passen auch. Trotzdem ist der Klang schrottig. Hatte vorher die Buds2 Pro und die waren um Welten besser im Klang. Kann es sein, dass hier ein Defekt vorliegt? Auch fieben die beim Einsetzen ins Ohr. So wie eine Art Rückkopplung. Gibt es jemanden der die selben Probleme hat?

12 Antworten
smidi1oo
Explorer
Optionen
Ich musste aufgrund eines Defekts auf die Buds 3 Pro umsteigen und habe auch das Gefühl, dass der Klang sich eher verschlechtert hat.

Dieses komische Geräusch beim Einsetzen habe ich auch. Leider habe ich dafür bisher keine Lösung gefunden.
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Vielleicht nochmal Neu einrichten
Zorni67
Pioneer
Optionen
Hab schon 2x gemacht
0 Likes
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Du kannst auch die Option "Bass Boost" aktivieren, um die Basswiedergabe zu verstärken.
Zorni67
Pioneer
Optionen
Habe alle Modi schon durchprobiert. Ohne Erfolg. Die Buds2 Pro klangen erheblich besser für mein Empfinden
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Dann liegt wahrscheinlich ein Defekt vor einfach mal bei Samsung anrufen oder zurückschicken
ekieH
MegaStar
Optionen
Das könnte eine Erklärung für das Piepen sein.

Das Piepen beim einsetzen der Kopfhörer passiert laut Samsung meist dann, wenn man versehentlich das sogenannte Sub-Mikrofon abdeckt oder berührt, das sich an der Außenseite der Kopfhörer befindet. Wenn ANC, Optimized Noise Control oder Ambient Sound aktiviert sind, nehmen sie Geräusche von diesem Mikrofon auf und geben sie über die Kopfhörer wieder.
Wenn der Subwoofer beim Umgang mit den Kopfhörern abdeckt ist, kann es zu einem Piepton kommen. Um dies zu verhindern, sollte dieser Bereich um das Nebenmikrofon beim einsetzen nicht abgedeckt werden.

Für den Bass vllt hier mal schauen...

https://www.reddit.com/r/galaxybuds/comments/1eadsla/best_eq_ive_found_for_buds_3_pro/?tl=de
Zorni67
Pioneer
Optionen
Danke. Das kann ich ja nochmal testen
ekieH
MegaStar
Optionen
Gib gerne eine Rückmeldung, ob es was gebracht hat