Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy buds 2 probleme

(Thema erstellt am: 12-01-2023 07:28 PM)
1203 Anzeigen
stachligerigel
Explorer
Optionen
Ich habe 2 Probleme mit meinen galaxy buds 2. 1. Der Linke bud verliert beim herumliegen viel akku, währende der andere noch bei 100 Prozent geladen ist. Zudem passen sie schlecht. Die kleinen aufsätze sind zu klein, bei den mittleren, die eigentlich passen müssten, rutschen die buds immer raus und fallen herunter (ich weiß nicht ob dadurch die Akkuprobleme kommen) und die großen passen erst recht nicht. Was soll ich tun? Ich weiß echt nicht weiter und habe mehr erwartet.
0 Likes
14 Antworten
stachligerigel
Explorer
Optionen
Ja, beim musikhören verlieren sie normal und gleich akku. Aber wenn sie länger im ladecade ligen hat der linke nur noch so ca. 80% und der rechte 100.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ah ok. Das klingt jetzt ja schon wieder etwas anders als in deinem ursprünglichen Post. 😉

Besteht das Problem denn seit Anfang an und wie lange hast du deine Buds schon? Wobei es übrigens nicht unnormal ist, dass die Buds nach langer Zeit unbenutzt im Case an Ladung verlieren. Das hab ich bei meinen auch (wenn die auch nur selten lange unbenutzt sind). Aber bei meinen ersten Buds war es auch schon so.

Butzefina.png
stachligerigel
Explorer
Optionen
Seit Weihnachten habe ich sie. Ich benutze sie ja nicht viel, weil sie nicht passen. Aber die lagen vielleicht so 4 Tage. Das case ist voll. Und der andere hat ja auch noch 100%.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das Problem mit den Aufsätzen habe ich auch bei meinen AKG Beipack-Kopfhörern. Der Klang ist bei den mittleren am besten, sie fallen aber immer wieder heraus, die kleinen bleiben zwar drin, weil ich sie weiter reinschieben kann aber dafür ist der Klang besch...eiden. Die großen Aufsätze sind einfach zu groß.
Alternativ soll es von Fremdherstellern Aufsätze aus "Memory-Foam" geben.
Du könntest auch beim nächsten Hörgeräte-Akustiker nachfragen, ob er für dich individuell angepasste Aufsätze machen kann.
kimba66
First Poster
Optionen
LöstSamsung Ear buds pro 2 Allergien aus? Weißt das jemand beim Vorgänger war das so
0 Likes