Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy buds 2 probleme

(Thema erstellt am: 12-01-2023 07:28 PM)
1131 Anzeigen
stachligerigel
Explorer
Optionen
Ich habe 2 Probleme mit meinen galaxy buds 2. 1. Der Linke bud verliert beim herumliegen viel akku, währende der andere noch bei 100 Prozent geladen ist. Zudem passen sie schlecht. Die kleinen aufsätze sind zu klein, bei den mittleren, die eigentlich passen müssten, rutschen die buds immer raus und fallen herunter (ich weiß nicht ob dadurch die Akkuprobleme kommen) und die großen passen erst recht nicht. Was soll ich tun? Ich weiß echt nicht weiter und habe mehr erwartet.
0 Likes
14 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hmm jedes Ohr ist eben anders. Bei mir passen die Buds2 super. Und ein Akkuproblem, dass einer der Buds schneller Akku verliert als der andere ohne Benutzung, kommt bei mir auch nicht vor. 

Hast du (bezüglich des Akkuproblems) schon mal geschaut, ob die Buds auf dem aktuellen Softwarestand sind? 

Bezüglich der Aufsätze kann ich dir leider auch nicht groß helfen. 

Butzefina.png
stachligerigel
Explorer
Optionen
Ja die Software ist aktuell.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Und mit was für einem Gerät hast du die Buds gekoppelt?

Butzefina.png
stachligerigel
Explorer
Optionen
Samsung galaxy s20 4g. Manchmal auch der Laptop.
0 Likes
SmFan2022
Pioneer
Optionen
Wenn ich die Buds z.B. mit meinem Galaxy Book verwende, verliert der herumliegende Bud auch Akku. Dies liegt daran, dass es immernoch die Audio abspielt.

Wenn die Buds einige male herunterfallen. Sollte nichts passieren oder es handelt sich um einen sehr harten Boden.
0 Likes
stachligerigel
Explorer
Optionen
Nein einfach nur wenn sie in dem Case liegen meinte ich.
0 Likes
SmFan2022
Pioneer
Optionen
Das sollte nicht passieren 😐
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn sie lange Zeit unbenutzt im Case liegen kann das schon vorkommen, dass sie etwas Akku verlieren - vor allem wenn das Case selbst leer ist. 

Butzefina.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Klar, sobald beide Buds mit dem Gerät verbunden sind, verlieren sie Akku wegen der Verbindung - egal ob im Ohr oder nicht. Aber dass dann einer mehr verliert als der andere ist schon merkwürdig...

Butzefina.png