Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

(Thema erstellt am: 22-01-2023 12:32 PM)
346 Anzeigen
Saflari
Apprentice
Optionen
Hallo, 
ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. 
Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den Buds 2 pro glücklich geworden? Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Buds zu testen? 

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Testen der IE Kopfhörer wird alleine aus hygienischen Gründen nicht möglich sein.
Barney0w.png
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Hatte die galaxy buds + und seit langer Zeit die buds pro wenn ich die buds pro lange trage habe ich auch Ohren schmerzen aber weniger als buds +
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Ich würde die Buds 2 Pro bei Amazon bestellen und die dann einfach mal probieren und wenn du Probleme mit denen haben solltest, kannst du sie einfach wieder zurückschicken, selbst wenn du sie schon im Ohr hattest, denen bei Amazon ist das egal.
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ja ,gute Idee ! Hat mein Bruder auch gemacht, sogar mehr Mals! Wenn sie einem nicht passen ,kann man sie problemlos zurückschicken!
0 Likes
Saflari
Apprentice
Optionen
Das ist eine gute Idee, ich hätte die wahrscheinlich eh über Amazon bestellt 👍
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Hallo 🙋‍♂️😊
Ich habe die Galaxy Buds 2 !
Die sind von der Form her anders wie die Galaxy Buds plus und sind auch nicht so teuer wie die Buds 2 pro !
Außerdem haben die Buds 2 auch Active Noise Cancelling und haben drei verschiedene Aufsätze!
Ich würde dir mal empfehlen, die genauer anzugucken!
LG Niklas 😊
0 Likes
927Janis
Voyager
Optionen
Mit Schmerzen in den Ohren hatte ich bei beiden keine Probleme daher kann ich dazu nichts sagen . Der Sound und das ANC ist aber sehr viel besser bei den Buds2 Pro.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Saflari,

kannst du näher beschreiben, was dir wehtut? Hast du schon die kleineren Silikonaufsätze getestet? Halte uns hier gern auf dem Laufenden.

JunoK.png
0 Likes
Saflari
Apprentice
Optionen
Ja, bei den ganz flachen silikonaufsätzen habe ich keine Schmerzen, die kann ich allerdings nur am Schreibtisch tragen, weil sie sonst am laufenden Band raus fallen. Und dir nächstgrößere Größe drückt sehr stark im Ohr
0 Likes