Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 2 geklaut

(Thema erstellt am: 12-03-2024 11:59 AM)
2247 Anzeigen
Naf_Naf
Journeyman
Optionen

Leider wurden mir die Tage in der Firma meine Galaxy Buds2 samt Ladecase aus der Tasche geklaut. Ich kann sie auch nicht orten. Kein letzter Standort, gar nichts. Mit der Wearable App nicht und auch nicht mit Smart Finder. Was kann ich noch tun, um sie zu finden?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum kann ich meine Galaxy Buds nicht orten?

Voraussetzung dafür ist, dass ihr die Galaxy-Buds-App bereits eingerichtet und die Kopfhörer dort registriert habt. Nachträglich ist das leider nicht möglich. Zudem ist eine Suche nur innerhalb der Bluetooth-Reichweite und im eingeschalteten Zustand möglich.

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Nichts.
Luzif3r
Apprentice
Optionen
Das tut mir leid für dich das ist echt ärgerlich
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Du bist sicher, dass du in der richtigen Firma arbeitest🤔?
Milijan
Navigator
Optionen
Kann in jeder Firma passieren..
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Das ist richtig, vielleicht liegts an den Kollegen🤔
Naf_Naf
Journeyman
Optionen

Was soll die Frage? Ich weiss durch Deine Gegenfrage noch immer nicht, warum sie nicht geortet werden können, bzw. der letzte Standort auch nicht angegeben wird.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Weil wahrscheinlich niemand das Case geöffnet hat oder sich die Buds zu dem Zeitpunkt nicht in der Nähe eines anderen Samsung Smartphones befunden haben.
Barney0w.png
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum kann ich meine Galaxy Buds nicht orten?

Voraussetzung dafür ist, dass ihr die Galaxy-Buds-App bereits eingerichtet und die Kopfhörer dort registriert habt. Nachträglich ist das leider nicht möglich. Zudem ist eine Suche nur innerhalb der Bluetooth-Reichweite und im eingeschalteten Zustand möglich.

Barney0w.png
Naf_Naf
Journeyman
Optionen

Ohrhörer waren registriert