Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fahrrad fahren automatisch erkennen Galaxy Watch 4

(Thema erstellt am: 11-05-2022 06:20 AM)
10270 Anzeigen
nik4750
Pioneer
Optionen
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, die Galaxy Watch 4 kann ja verschiedene Workouts von alleine erkennen. Ich möchte gerne wissen, ist es auch möglich, dass die GW4 das Fahrrad fahren von alleine erkennt, oder kann sie das überhaupt garnicht?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Galaxy Watch kann Fahrradfahren nicht automatisch erkennen. Das wird seit Erscheinen bemängelt, ich glaube inzwischen nicht mehr daran dass das gepatcht wird.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Kann dir auf jeden Fall sagen, dass die Galaxy Watch (1) Fahrradfahren automatisch erkennt. Also sollte das die 4 auch können.
nik4750
Pioneer
Optionen
Ok, aber muss da vorher irgendetwas aktiviert werden oder so, weil z.B. gehen erkennt sie problemlos, aber beim Fahrrad fahren macht sie nichts. 🤔
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich meine dass es eine allgemeine "Automatische Erkennung" als Einstellung gibt. Wenn die an ist sollte es gehen. Dauert aber einige Zeit bis er es checkt.
0 Likes
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Ja, man muss mit "automatische Erkennung" 10 Minuten moderat die entsprechende Aktivität ausführen... Aber 🚲 scheint leider tatsächlich nicht zu gehen, wie @Barney0w schreibt 😕
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Interessant, weil die Hardware dafür auf jeden Fall da ist.. Schade eigentlich
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Galaxy Watch kann Fahrradfahren nicht automatisch erkennen. Das wird seit Erscheinen bemängelt, ich glaube inzwischen nicht mehr daran dass das gepatcht wird.
Barney0w.png
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Gut zu wissen 👍Dann denke ich dran, die Aktivität manuell zu starten 🚲 Starte demnächst nämlich mal ne Seerundfahrt ...
nik4750
Pioneer
Optionen
Ok vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte nur mal was gelesen mit GW 4 und automatische Erkennung beim Fahrrad fahren, aber hatte da wohl was falsch in Erinnerung.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wundert mich eigentlich auch da die Tizen Watches das ja auch können. Danke fürs markieren der Lösung!
Barney0w.png