Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Energiesparen auf Watch 7 durch Modus

(Thema erstellt am: 25-12-2024 06:28 PM)
479 Anzeigen
YvoLa
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, 
Ich würde gerne, dass durch das aktivieren eines Modus auch auf der Watch "Energiesparen" eingeschalten oder zumindest "aktivieren durch Hand heben" deaktiviert wird.
Leider klappt dies in keiner Einstellung, der Energiesparmodus wird immer nur auf dem Handy aktiviert.

Hat jemand einen Tipp wie man dies nicht manuell einstellen muss, sondern es durch einen Zeitplan funktioniert?

Lg
9 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Wenn du Schlaf-Modus auf dem Handy einstellst, sollte das auch auf der Watch aktiv sein. Die Uhr geht dann nur per Knopfdruck an und zeigt erstmal nur die Zeit an.

Wenn das nicht klappt, schau mal nach, ob in der Watch die Synchronisation für Modi aktiviert ist.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Mach doch einfach eine Routine dafür.

Hier eine mit einer bestimmten Uhrzeit, kannst aber auch einen Zeitraum benutzen.

1735151107217.jpg
0 Likes
YvoLa
Apprentice
Optionen
Danke, ich finde überhaupt nicht diese Optionen die ich deinem Screenshot zu sehen sind Einstellungen für die Uhr einzustellen.
Wo hast du das gefunden?
0 Likes
Tomy38
Pioneer
Optionen
Das kannst du über Routinen auf deinem Samsung Smartphone einstellen.
Ich habe z.B. eine Routine eingerichtet die beim Autofahren die Uhr auf Energiesparmodus schält.
0 Likes
YvoLa
Apprentice
Optionen
Es gibt keine Option bzw ich finde sie nicht den Energiesparmodus der Uhr zu aktivieren
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Du musst die Galaxy Watch Option auswählen.
1735152837521.jpg1735152837539.jpg
0 Likes
YvoLa
Apprentice
Optionen
Ich habe hier das S24 + Watch 4 und das A15 + Watch 7 LTE
Bei bei dem S24 Watch 4 gibt es zwar die Watch Option, aber da gibt es nur Ziffernblatt ändern, bei dem A15 Watch 7 gibt es diese Option gar nicht
1735153260424.jpg1735153260454.jpgIMG-20241225-WA0006_1000125283_1735153157.jpg
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Möglicherweise solltest du die Watch 7 mit deinem S24 benutzen?

Habe noch nie ein A1x Smartphone gehabt, keine Ahnung, was der unterstützt und was nicht.
0 Likes
YvoLa
Apprentice
Optionen
Alles klar, danke
Die Option des tauschens besteht nicht aber dann müssen wir das wohl anders lösen