Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Doch nicht so Ultra wie erhofft.

(Thema erstellt am: 02-08-2024 01:51 PM)
702 Anzeigen
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Ich fasse mich kurz, bin einer der Vorbesteller gewesen der sich von dem Diesjährigen Modell mehr erhofft hat. 

Die Durchgänge Pulsmessung während des Trainings funktioniert meistens nicht. Mit der 6er hatte ich da keine probleme.

Wiederholungen werden bei bestimmten Übungen nicht mehr Mitgezählt, sehr Ärgerlich wenn man sich eher auf die Ordentliche Ausführung Unter Druck Fokussiert.

Körperzusammensetzung messen, kann man vergessen. Vorher hatte ich durch den Durchschnittswert meiner Waage und der Uhr ein Reales ergebnis, jetzt nur noch Humbug.

Die meisten Watchfaces Passen einfach nicht zum Uhrkörper und die Neuen Ultra Faces sind sogar verbugt das ein Sauberes Design nicht möglich ist. Außerdem lassen diese sich verdammt schlecht ablesen. Kann aber auch ein persönliches Problem sein.

Wenn man eine Ultra Käuft für so viel Geld dann kann man auch Irgendwo erwarten das man ein Einbahnfreihes Objekt bekommt. Stattdessen wird man zum Softwaretester und darf für die Ganzen Bugs noch Fehlerberichte schreiben.... könnte ja fast schon Stundenlohn verlangen.

Nachdem die Anfängliche Euphorie abgeflacht ist spiele ich seit ein paar Tagen nun mir entweder wieder eine 6er, 6er Classic zu Holen. Villeicht ist es auch nur ein Ultra Problem und die 7er wäre auch noch drin.

Für Garmin Uhren bräuchte es eine extra App die aber nur Spärlich mit s Health aktualisiert werden kann weil Samsung ja noch die Connectivität der Smartphone eigenen App einschränken musste. Oder ich Steige um aufs IPhone und wage mal was neues mit der Apple watch... jetzt wo die neusten leaks etwas von S25 Ultra Runder Rückseite munkeln. Einen S3 Klon brauche ich nicht.

Wie schaut es bei euch aus. Habt ihr euch auch mehr erhofft, gibt es welche die ebenfalls erwägen zu wechseln.
25 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Du hast recht, aber es ist seit Jahren bekannt, dass die Nutzer bei Samsung die Betatester sind, zumindest für neue Produkte.

Falls du ein etwas stabileres Samsung-Gerät haben möchtest, darfst du nicht vorbestellen.

Bezüglich Design, sei es Hardware (Form etc.) oder Software, ist es immer das persönliche Empfinden.

Ich habe persönlich keine Probleme mit der Ultra für das, was ich damit mache.

Ich bin selbst Entwickler und das, was Samsung bezüglich Software und Qualitätsprüfung liefert, ist einfach nur traurig.

PS: Mich würde ein S25 Ultra mit etwas runderen Ecken nicht stören, allerdings, falls das der Fall sein wird, dürfte der S-Pen verschwinden. Mit runden Ecken sehe ich nicht, wie der S-Pen ins Gehäuse passen sollte, da die Maße des Smartphones +/- die gleichen sind.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Das mit dem S25 War bislang zum Glück nur ein leak. Kann gut sein das es Auch ganz anders kommt wenn es denn stimmt das selbst der CEO von Samsung da jetzt ne Ansage macht. Das wurde die Tage hier ja auch gepostet.

Ich finde es einfach nur Ärgerlich, klar ist Android an sich ein riesen Betriebssystem mit vielen Ecken und Kanten.
Aber das man es nicht schafft vorher wenigstens die Neuerungen auf Herz und Nieren zu überprüfen.
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Wir leben in der Zukunft!

Screenshot_20240802_143328_ChatGPT_1000004685_1722602008.png
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Naja GPT 3 lebt dafür noch in der Vergangenheit 😁 Jüngster Datensatz November 2021. Das merkt man daran das der direkte Bezug zur Materie fehlt.

Und mir persönlich zu sehr auf ethische Korrektheit gedrillt.
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Warte doch noch die nächsten Updates ab.
Traindriver2302
Navigator
Optionen
Der Standardspruch bei Samsung... Auf das S24 Ultra große Update wartet man, bis jetzt seit März, vergebens. Und jetzt geht es weiter mit der Watch Ultra, ne Laufzeit von mit Mühe und Not 3 Tagen. Dieb 5 Pro schaffte immer 5 Tage. Aber diese Ruckler beim aufwecken des Displays waren immer nervig. Selbst wenn man eigentlich alles aus hat. Die Ladezeit etwa um 30 Minuten länger als bei der 5 Pro. Die Wassersperre zum Beispiel am Aktionbutton ein- aber nicht ausschaltbar. Das einzige was mittlerweile gefällt ist die ein wenig einzigartige Form, die bessere Ablesbarkeit und die wirklich schnellere Reaktionszeit. Wenn man dann noch dazu rechnet das Samsung das eigentlich mit vorbestellte Trail Band versemmelt hat und einen dafür mit nem 10 Prozent Gutschein für ein Gerät abspeist. Seit dem Galaxy S2 bei Samsung aber die Schnitzer werden immer gröber. 😔
46 Jahre und ein wenig technikaffin...
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Stell dir vor, all die von dir genannten Probleme hätte es im Auslieferungszustand nie gegeben. Alles absolut perfekt und es gibt keine Beschwerden.

Und deshalb kein einziges Update mehr - wozu auch.

Was dann los wäre...

(Die psychologische Komponente ist nicht zu unterschätzen.)
Traindriver2302
Navigator
Optionen
Das wäre mal richtug geil...
46 Jahre und ein wenig technikaffin...
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Sei ehrlich!

Die User würden anfangen, auf der Suche nach Bugs jedes einzelne Pixel dreimal umzudrehen. Manche würde das in den Wahnsinn treiben und dort, wo die dann landen, darf man keine Uhren tragen.

Nee... Immer schön dosiert die Bugs fixen.