Ich fasse mich kurz, bin einer der Vorbesteller gewesen der sich von dem Diesjährigen Modell mehr erhofft hat.
Die Durchgänge Pulsmessung während des Trainings funktioniert meistens nicht. Mit der 6er hatte ich da keine probleme.
Wiederholungen werden bei bestimmten Übungen nicht mehr Mitgezählt, sehr Ärgerlich wenn man sich eher auf die Ordentliche Ausführung Unter Druck Fokussiert.
Körperzusammensetzung messen, kann man vergessen. Vorher hatte ich durch den Durchschnittswert meiner Waage und der Uhr ein Reales ergebnis, jetzt nur noch Humbug.
Die meisten Watchfaces Passen einfach nicht zum Uhrkörper und die Neuen Ultra Faces sind sogar verbugt das ein Sauberes Design nicht möglich ist. Außerdem lassen diese sich verdammt schlecht ablesen. Kann aber auch ein persönliches Problem sein.
Wenn man eine Ultra Käuft für so viel Geld dann kann man auch Irgendwo erwarten das man ein Einbahnfreihes Objekt bekommt. Stattdessen wird man zum Softwaretester und darf für die Ganzen Bugs noch Fehlerberichte schreiben.... könnte ja fast schon Stundenlohn verlangen.
Nachdem die Anfängliche Euphorie abgeflacht ist spiele ich seit ein paar Tagen nun mir entweder wieder eine 6er, 6er Classic zu Holen. Villeicht ist es auch nur ein Ultra Problem und die 7er wäre auch noch drin.
Für Garmin Uhren bräuchte es eine extra App die aber nur Spärlich mit s Health aktualisiert werden kann weil Samsung ja noch die Connectivität der Smartphone eigenen App einschränken musste. Oder ich Steige um aufs IPhone und wage mal was neues mit der Apple watch... jetzt wo die neusten leaks etwas von S25 Ultra Runder Rückseite munkeln. Einen S3 Klon brauche ich nicht.
Wie schaut es bei euch aus. Habt ihr euch auch mehr erhofft, gibt es welche die ebenfalls erwägen zu wechseln.