Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

DAS EKG UPDATE IST DA!

(Thema erstellt am: 19-02-2021 09:32 AM)
10185 Anzeigen
kerimgrande
Helping Hand
Optionen
Leute endlich ist das Update da worauf wir die ganze Zeit warten! Wir haben alle darauf gewartet und endlich ist es da!

image

191 Antworten
boldi1
Explorer
Optionen

So samsung lied again

0 Likes
Denyo
Explorer
Optionen

Es stimmt ja nicht so ganz, daß der 4. Februar nicht von Samsung offiziell genannt wurde. Nur mit dem zusätzlichen "ab". Natürlich kann man sich auf der einen Seite nicht beschweren, wenn nicht gesagt wurde es kommt am 4.2. Aber "ab" lässt wieder extrem viel Spielraum. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du da einen Link? Ich würde das eigentlich hier im Newsroom erwarten wenn man über ein Jahr darauf warten musste.

Barney0w.png
0 Likes
Denyo
Explorer
Optionen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Vielen Dank, das ist der Passus der dort weh tut
will be progressively available

Barney0w.png
0 Likes
Denyo
Explorer
Optionen

Ja, leider! Mit Glück hat man es heute, mit Pech erst in zwei Monaten. Auch wenn es theoretisch nicht falsch ist, da es "ab 4.2." heißt. Aber vielleicht hätte man nicht unbedingt ein spezifisches Datum nennen sollen, da sich viele darauf stürzen werden. 

0 Likes
Servus100
Journeyman
Optionen

Zumal ja nichts neues entwickelt werden muss. Und freischalten kann ja nicht Monate dauern. Mit dieser Hinhaltetaktik wandern mehr zu Apple ab. Zumal es ja mit Huawei auch keine Alternative mehr gibt. 

0 Likes
wallneralex21X2
Explorer
Optionen
Ja ich nur über den link in Englisch es geht bis die nächsten Wochen das auf deutsch verfügbar ist ich schicke dir einen link um das Update Samsung Galaxy Health Monitor zu installieren https://allaboutsamsung.de/2021/01/ekg-funktion-und-blutdruckmessung-vorab-auf-der-galaxy-watch3-nut...
0 Likes
Mladen410
First Poster
Optionen
Typisch Samsung für den 4.02. angekündigt und dann nichts geliefert. Samsung kopiert ja gerne Apple. Liefern jetzt schon Geräte ohne Netzteil. Vielleicht können die sich mal die Updatepolitik von Apple kopieren. Die liefern wenigsten am angekündigten Tag ein Update.
Diggala1974
Explorer
Optionen
Hallo, kann mir jemand sagen wo man das EKG Update für die Samsung galaxy watch active 2 updaten kann? Muss man dafür in das Galaxy Wearable App gehen oder in den Samsung galaxy störe?

mfg Friedhaber Stephan