Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Darstellung Wetter compliance Galaxy Watch 7

(Thema erstellt am: 12-12-2024 12:59 PM)
453 Anzeigen
CosmicGate1982
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die Galaxy watch 7 ultra. Mir ist bei verschiedenen watchfaces was aufgefallen... 
Das Wetter compliance auf der watch 7 zeigt mir keine Temperatur an, sondern meinen Ort. 

Ich habe das gleiche watchface auf meiner watch 5 pro. 
Habe beide Uhren fotografiert. 

image

image

Ich habe den entwickler mal angeschrieben, aber dieser meinte, dass er auf die inhalte die weitergegeben werden keinen Zugriff hat. 

image

Meine galaxy watch 5 pro läuft genauso auf Wear OS5 wie die 7 ultra. 

Ist das Thema irgendwie bekannt? Hab in der SuFu jetzt nichts dazu gefunden. Hat da jemand eine Lösung für das Problem? 

Vielen Dank euch
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pampel
Voyager
Optionen
Dann scheint es wohl inkompatibilitäten mit den Watch faces zu geben, leite dein Feedback gerne an die entsprechenden Entwickler weiter damit diese sich das verhalten genauer anschauen können

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Pampel
Voyager
Optionen
Tritt dies auch bei anderen Watch Faces auf?
0 Likes
CosmicGate1982
Journeyman
Optionen
Ja, hab mehrere gekaufte versucht und da wird mir immer der Ort angezeigt. Waren auch verschiedene Entwickler.
0 Likes
Pampel
Voyager
Optionen
Hast du es auch mal mit den Samsung eigenen probiert?
0 Likes
CosmicGate1982
Journeyman
Optionen
Hab gerade mal welche von Samsung versucht. Da funktioniert das komischerweise. Vielleicht hat Samsung mehr Rechte um Daten zu erfassen und auszuwerten? 🤷🏻
Lösung
Pampel
Voyager
Optionen
Dann scheint es wohl inkompatibilitäten mit den Watch faces zu geben, leite dein Feedback gerne an die entsprechenden Entwickler weiter damit diese sich das verhalten genauer anschauen können
CosmicGate1982
Journeyman
Optionen
Das wäre super wenn du das machen könntest. Es ist zwar nur ne kleine Sache, aber man möchte ja seine Lieblings watchfaces uneingeschränkt verwenden... 😁
Pampel
Voyager
Optionen
Dies ist ein User helfen User Forum, ich habe leider keine weitergehende Befugnisse wie du 😅
Außerdem weiß ich nicht einmal welche Warchfaces dies sind die du nutzt und welches Entwicklerstudio diese entworfen hat. Ich hoffe du bekommst das selber hin 👍
Falls dein Anliegen damit geklärt ist wäre es super diese Antwort als Lösung (3 Punkte -> Lösung akzeptieren) markieren könntest
0 Likes
CosmicGate1982
Journeyman
Optionen
😂 😂 😂 Ok. Dann schau ich mal wie ich das Thema an die Entwickler bekomme...
CosmicGate1982
Journeyman
Optionen
Das war das erste was ich versucht hatte. Er lädt das Wetter aber mit dem Ort anstatt der Temperatur. Die Verknüpfung zur Wetter Seite passt. Nur die Darstellung ist *****.