Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Buds Pro mit The Frame koppeln

(Thema erstellt am: 03-05-2021 04:07 PM)
885 Anzeigen
sopsim9698
Explorer
Optionen

Mein Samsung The Frame erkennt die Buds Pro nicht wenn ich die Ladebox öffne.

Gibt es eine andere Möglichkeit zum koppeln?

aktulle Samsung Geräte:
S23+
Galaxy Watch 3
Galaxy Buds Pro
The Frame (65)
Soundbar Q80R
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
sopsim9698
Explorer
Optionen

Danke für die bisher gegebenen Antworten. Ich hab gestern mit SAMSUNG dazu gechattet und auch eine Antwort erhalten:

Ihr Samsung The Frame QE65LS03RAUXZG unterstützt Bluetooth für Audio bis zur Version 4.2. Ihr Fernseher unterstützt die Profile: HFP, HSP, A2DP, AVRCP, APT-X . Wenn Ihre Bluetooth-Kopfhörer eines dieser Profile unterstützen, können Sie den Kopfhörer mit Ihrem Fernseher verwenden. Die Buds sind nicht kompatibel. 

Als mögliche alternative Lösung können Sie ggf. einen Bluetoothadapter, der die Version unterstützt, am optischen Ausgang des The Frames nutzen (Bezeichnung: „Digital Optical Out“). Es ist aber keine Lautstärkeregelung möglich, bzw. benötigen Sie dann einen Kopfhörer mit eigener Lautstärkeregelung. Wenn Sie nur den Kopfhörer verwenden möchten, öffnen Sie bitte das Einstellungsmenü und wählen den Punkt „Ton – Tonausgabe“ und stellen bitte „Audioausgabe/Optisch“. Falls Sie Kopfhörer und die Fernsehlautsprecher verwenden möchten, stellen Sie bitte auf „TV-Lautsprecher“ um.  

aktulle Samsung Geräte:
S23+
Galaxy Watch 3
Galaxy Buds Pro
The Frame (65)
Soundbar Q80R

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
EinS20Besitzer
Helping Hand
Optionen
Du musst die Buds in den Kopplungsmodus bringen
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Lösung
sopsim9698
Explorer
Optionen

Danke für die bisher gegebenen Antworten. Ich hab gestern mit SAMSUNG dazu gechattet und auch eine Antwort erhalten:

Ihr Samsung The Frame QE65LS03RAUXZG unterstützt Bluetooth für Audio bis zur Version 4.2. Ihr Fernseher unterstützt die Profile: HFP, HSP, A2DP, AVRCP, APT-X . Wenn Ihre Bluetooth-Kopfhörer eines dieser Profile unterstützen, können Sie den Kopfhörer mit Ihrem Fernseher verwenden. Die Buds sind nicht kompatibel. 

Als mögliche alternative Lösung können Sie ggf. einen Bluetoothadapter, der die Version unterstützt, am optischen Ausgang des The Frames nutzen (Bezeichnung: „Digital Optical Out“). Es ist aber keine Lautstärkeregelung möglich, bzw. benötigen Sie dann einen Kopfhörer mit eigener Lautstärkeregelung. Wenn Sie nur den Kopfhörer verwenden möchten, öffnen Sie bitte das Einstellungsmenü und wählen den Punkt „Ton – Tonausgabe“ und stellen bitte „Audioausgabe/Optisch“. Falls Sie Kopfhörer und die Fernsehlautsprecher verwenden möchten, stellen Sie bitte auf „TV-Lautsprecher“ um.  

aktulle Samsung Geräte:
S23+
Galaxy Watch 3
Galaxy Buds Pro
The Frame (65)
Soundbar Q80R
0 Likes