Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 Pro Tips

(Thema erstellt am: 18-07-2024 04:43 PM)
620 Anzeigen
Mirzet
Pioneer
Optionen
Hallo, ein kleiner Tipp für alle, die Buds 3 Pro bestellt haben. Ihr solltet wirklich vorsichtig sein beim Wechseln der Tips (Gummidinger, die ins Ohr kommen). Das innere Teil ist aus Plastik, und wenn man nicht vorsichtig zieht, reißt es und bleibt auf dem Kopfhörer stecken. Genau das ist mir heute passiert, während ich die verschiedenen Gummitips ausprobieren wollte. Zum Glück waren das die kleinsten, die mir sowieso nicht passen. Ansonsten ist mein erster Eindruck sehr gut. Ich würde sagen, 9,5/10.
8 Antworten
Matze101
GrandMaster
Optionen
Danke für den wertvollen Tipp.
Wenn alles gut läuft bekomme ich meine morgen. 🙂
Lykia
MegaStar
Optionen
Dafür rufst du bei Samsung an und forderst einen Austausch, ds gibt so viele Qualitätsprobleme bei den Buds, auch meine sind betroffen.

https://twitter.com/Wvisioncreation/status/1813817261461057843?s=19

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Matze101
GrandMaster
Optionen
Na Toll. 😒
0 Likes
Eabool
Pathfinder
Optionen
Die sind ihr Geld leider nicht wert auch nicht mit 25% members rabatt. Hab meine zurück geschickt und heute Sennheiser bestellt.
0 Likes
Cicero6912
Student
Optionen
Ich hätte das mal vorher lesen sollen. Die angebrachten Tips sind gerissen und ich habe das Plastikteil mit einer Messer Spitze vorsichtig entfernen müssen. Selten so ein Scheiß Design gesehen. Ansonsten bin ich von den klanglichen Qualitäten sehr erbaut...
Mirzet
Pioneer
Optionen
Ja, genau das Gleiche ist mir auch passiert und ich musste es mit einer Messerspitze entfernen, aber ich bin trotzdem zufrieden mit der Funktionalität und allem anderen. Wenn nur die Tips das Problem sind, wird man sie später getrennt bestellen können. Ich werde die Kopfhörer auf jeden Fall behalten, vor allem jetzt, wo Samsung sie zurückzieht und Bestellungen storniert. Wer weiß, ob das auch in Deutschland der Fall sein wird und wann man sie wieder bestellen kann. Und falls sie später eine bessere Version vorstellen, wird man sie wahrscheinlich umtauschen können, denn sonst wäre das nicht fair uns gegenüber, die die defekten Kopfhörer gekauft haben.
Cicero6912
Student
Optionen
Mich hat am meisten geärgert, daß in der Verpackungsbeilage kein Hinweis zum Wechseln war. Musste mir das Manual von der Support Seite ruterladen. Nun ja. Ärger verrraucht, Musik an. 😂
Mirzet
Pioneer
Optionen
Richtige Einstellung!