Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Buds 3 Pro Lockscreen Widget

(Thema erstellt am: 19-08-2024 09:01 AM)
372 Anzeigen
olx
Explorer
Optionen

Servus zusammen,

ich hatte bisher die ersten Buds Pro und habe oft den Lockscreen Widget zur Steuerung genutzt. Für die Buds 3 Pro wurde nun der Manager automatisch runtergeladen und die sind eingerichtet. Nur  am Lockscreen habe ich die alte Steuerung: 

olx_0-1724050519848.jpeg

Auf der Uhr z.B. hat sich der Manager sofort aktualisiert, dementsprechend läuft da die Modi Steuerung. Hat sich das bei jemanden am Handy  aktualisiert oder kann man einfach abwarten, bis es ausgerollt wird?

VG

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
aktuell gibt es noch keinen buds 3 lockscreen Manager 1724051610156.jpg
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Funktioniert doch oder? Ein neues Darstellungsbild wirst Du wohl erst mit der neuen UI bekommen. Welches Telefon bitte?
olx
Explorer
Optionen

Hi,

funktioniert eben nicht, es bleibt ausgegraut

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Am besten den Support anrufen, 061967755577. Hier gäbe es zahlreiche Lösungsansätze. Als erstes die Buds von Wearables trennen und dann in sämtlichen Einstellungen wie Bluetooth ect. löschen (auch die Alten). Telefon komplett ausschalten und danach die Buds neu installieren
Robinthebank
Journeyman
Optionen
Hey hey, ich habe eben entdeckt, dass beim AOD (Always on Display) die Option für "Galaxy Buds3 Pro Manager" auszuwählen ist. Und siehe da, auf dem AOD ist der Manager für die Buds3 Pro auf einmal verfügbar!? Verrückt. Ich werde es morgen früh erst testen, aber es scheint eine Lösung zu sein, wenn man denn überhaupt das AOD verwendet. Achja, das habe ich nur über die Samsung Good Lock App und dann unter "Lock Star" gefunden bei den AOD Widgets. Beste Grüße 🙏
0 Likes
Robinthebank
Journeyman
Optionen
Okay, es klappt. Man muss zwar doppelt auf die jeweilige Geräuschkontrolle klicken, aber so funktioniert es zumindest bei mir.
0 Likes
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
aktuell gibt es noch keinen buds 3 lockscreen Manager 1724051610156.jpg
AshuraMuto.png
olx
Explorer
Optionen

du hast also auch die Buds3, richtig?

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hab die buds 3 pro seit ca 1 Monat im Einsatz ja
AshuraMuto.png
Robinthebank
Journeyman
Optionen
Super! Genau diese Frage hätte ich auch.das Widget auf dem Start-Screen funktioniert. Aber auf dem Always on display oder lock screen gibt es leider anscheinend noch kein Widget für die neusten Galaxy buds 3 pro. Verrückt... Ich warte auf ein Update
0 Likes