Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Buds 3 pro aufladen?

(Argomento creato il giorno: 31-08-2024 10:23 PM)
1916 Visualizzazioni
Zerotim
Explorer
Opzioni
Hallo, ich habe mir heute die buds 3 pro gekauft. Ich hatte vorher in ears eines anderen namenhaften herstellers. Dort konnte man seine inears bis zu 5 mal immer wieder aufladen in dem man diese in das case gelegt hat.die in ears wurden dann wireless wieder aufgeladen. Nach dem 5 mal aufladen musste das case dann wieder geladen werden. Jetzt meine frage, können das die buds 3 pro auch?
0 Likes
12 Risposte
tank776
Samsung Members Star ★★
Opzioni
Hi
Na klar können die das auch. Im case ist ein kleiner Akku verbaut.
tank.png
MrBrawl13
Apprentice
Opzioni
Hätte ich auch so gesagt
Bowlstar
Troubleshooter
Opzioni
Ja, meine Buds 2 laden auch im Case. Natürlich muss man auch das Case von Zeit zu Zeit aufladen. Das geht bei meinen, induktiv oder per Kabel. Ich gehe mal davon aus das es bei den 3 pro auch so ist.
USflatliner
MegaStar
Opzioni
Hi @Zerotim.✌️
Die Buds3 Pro dürften vergleichbare Werte wie Deine vorherigen InEars bringen.

In jedem der Buds3 ist ein 53 mAh Akku verbaut.

Beim Lade Case ist es ein 515 mAh Akku. Also ungefähr das 5 - fache der Ladekapazität die beide Buds3 (zusammen 106 mAh) voll geladen haben.

Es dürften durchaus vergleichbare Aufladezyklen für das Ladecase sein.

Die Wiedergabezeit der Buds3 Pro liegen bei ca. 6 Stunden. Bei aktivem ANC bei eher 5 Stunden.

Mit "Zwischenladen" im LadeCase lässt sich die Wiedergabezeit auf bis zu ca. 20 Stunden verlängern, bis dann ein Nachladen des Case erforderlich wird.

1725143724073.jpg
Zerotim
Explorer
Opzioni
Vielen dank für die Info :smiling-face: ist das case mit einem 45watt fastcharge original samsung, aufladbar?
Feile
Voyager
Opzioni
Moin Moin. Ja, ist es 👍Ich lade meine Buds 2 Pro mal mit dem 25 er Watt, mal mit dem 45 er Watt Orginal Ladegerät von Samsung auf. Ist egal, welches Ladegerät du nimmst. Es müsste halt nur direkt von Samsung kommen. Auch mit den Orginal Kabeln, die mit beiliegen. Nur damit ist eben ein sicheres Laden möglich, da es durch Orginal Samsung Zubehör nicht zur Überladung kommt 👍
USflatliner
MegaStar
Opzioni
Schließe mich der Info von @Feile an. Mache ich ebenfalls so.

Alternativ lässt sich das Buds Case aber auch Wireless laden und, wenn Dein Smartphone Wireless PowerShare unterstützt, auch auf der Rückseite Deines Smartphone. ✌️😊
Zerotim
Explorer
Opzioni
Naja ich hab ein induktionsladegerät für 23u watch 6 classic und da ist noch platz für inears.ist nicht original von samsung.lädt aber seit über einem jahr meine geräte über nacht auf.sollte mit den buds 3 pro doch auch funktionieren oder?
USflatliner
MegaStar
Opzioni
Wird sicherlich funktionieren. Viel Freude mit Deinen neuen Buds3 Pro. Würde meine nicht mehr hergeben. 😊✌️👍