Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 2 Pro

(Thema erstellt am: 10-04-2023 01:49 PM)
756 Anzeigen
927Janis
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe vor kurzem ein iPhone 14 Pro bekommen und wollte mal nachfragen ob 24bit audio bei den Buds2 Pro auch damit funktioniert?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Laut Samsung funktioniert das 24 bit Audio nur mit Samsung Smartphones und Tablets mit One UI 4.0 oder neuer:

"Das 24 bit-Streaming via Samsung Seamless Codec wird nur von Samsung Smartphones und Tablets mit One UI 4.0 oder höher unterstützt."

Quelle:
https://www.samsung.com/de/audio-sound/galaxy-buds/galaxy-buds2-pro-bora-purple-sm-r510nlvadbt/?cid=...

Fußnote ²¹
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Beim S23-U zum Beispiel wird es angezeigt und ausgegeben. Voraussetzung natürlich das es auch in spatial audio, und 24bit empfangen wird. Mein Bruder hat ein 14er Apfel und hat meine Buds2 pro probiert mit der Quelle Amazon music, die auch diese 24bit steaming bereitstellen, und es ging nur 16bit. Anscheinend fehlt ein Codec bei IOS, das Samsung in ihren Geräten bereitgestellt hat.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bin mir gerade nicht sicher, aber es könnte sein, dass 24bit Audio nur in Verbindung mit einem Samsung Smartphone funktioniert.

Kann das jemand mal bitte nachschauen und Auskunft geben?
Nakatan.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
done 😄
ZeroTwo.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke😄👍🏼
Nakatan.png
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Laut Samsung funktioniert das 24 bit Audio nur mit Samsung Smartphones und Tablets mit One UI 4.0 oder neuer:

"Das 24 bit-Streaming via Samsung Seamless Codec wird nur von Samsung Smartphones und Tablets mit One UI 4.0 oder höher unterstützt."

Quelle:
https://www.samsung.com/de/audio-sound/galaxy-buds/galaxy-buds2-pro-bora-purple-sm-r510nlvadbt/?cid=...

Fußnote ²¹
ZeroTwo.png
927Janis
Voyager
Optionen
Das ist schade aber trotzdem Vielen Dank für die antworten
0 Likes