Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 2 Pro Whatsapp

(Thema erstellt am: 13-02-2024 05:38 PM)
292 Anzeigen
Members_yrmwWpu
First Poster
Optionen

Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Meine Frage ist, ob man mit den Buds 2 WhatsApp-Nachrichten über Bixby oder den Google Assistant senden kann.

0 Likes
4 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Was genau hat das mit den Buds 2🎧 zu tun?

Alles, was du über Spracheingabe erledigen kannst, wird auch mit dem Buds 2 funktionieren.
0 Likes
Members_yrmwWpu
First Poster
Optionen

Es hat nur indirekt mit den Buds zu tun. Meine Frage ist, ob Bixby oder der Google Assistant das kann. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich mein letztes Galaxy hatte (2020) und damals ging es nicht.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Das Mikrofon von deinen Buds übernehmen die selben Aufgaben wie dein Smartphone auch, unter anderem auch die Watch, falls du eine benutzen tust, du kannst sie konfigurieren ob dein Smartphone drauf reagieren soll oder die Wearable Geräte. Viel Erfolg
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Dann wäre die Anschlussfrage, ob man die nötigen Whatsapp Befehle per Assistent absetzen kann. Die wurde hier noch nicht beantwortet.

Und zu den Buds: es soll ein Update kommen,die die live translation der S24er per Buds steuern lässt. Es scheint also doch was nötig zu sein, damit Buds alles das können, was sonst Mikro und Lautsprecher im Phone können. Warum auch immer
0 Likes