Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blutdruck keine Synchronisierung

(Thema erstellt am: 31-10-2021 09:13 PM)
13170 Anzeigen
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Hallo!

Die von meiner GW4 gemessenen Blutdruck-Werte werden korrekt im Samsung Health Monitor erfasst, in der Health-App werden sie aber nicht synchronisiert. 

In der Samsung Health stehen alte Daten als "Datensatz". 

Die Synchronisierung wurde seit 2 Wochen nicht mehr fortgesetzt.

Kann man da was ändern?

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Öffnet bitte mal die Health Monitor App > oben links auf die drei Striche > dort dann auf Daten tippen > im neuen Fenster auf > Samsung Health tippen. Dort öffnen sich dann die Einstellungen für die Daten Berechtigungen > alle aktivieren > mit " Fertig " speichern. Am besten Smartphone neu starten und jetzt klappt das wieder.

Beim letzten Update wurden die Berechtigungen gelöscht, warum auch immer. Screenshot_20211031-220526_Samsung Health_12267.jpgScreenshot_20211031-220513_Samsung Health Monitor_12265.jpgScreenshot_20211031-220501_Samsung Health Monitor_12263.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Danke für die Rückmeldung. Freut mich. 😊 👍 Wenn Du magst, könntest Du es als Lösung markieren.

0 Likes
Lösung
PrinceMarzipan
Pioneer
Optionen
Vielen lieben Dank.
Der TIPP war Gold Wert.
Das erste Bild hatte ich. Ab Nr. 2 war die Einstellung bei mir nicht vorhanden.
Jetzt scheint es zu klappen.
Schönen Abend.

21 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich habe das gleiche Problem und auch noch keine Lösung dafür gefunden
0 Likes
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Öffnet bitte mal die Health Monitor App > oben links auf die drei Striche > dort dann auf Daten tippen > im neuen Fenster auf > Samsung Health tippen. Dort öffnen sich dann die Einstellungen für die Daten Berechtigungen > alle aktivieren > mit " Fertig " speichern. Am besten Smartphone neu starten und jetzt klappt das wieder.

Beim letzten Update wurden die Berechtigungen gelöscht, warum auch immer. Screenshot_20211031-220526_Samsung Health_12267.jpgScreenshot_20211031-220513_Samsung Health Monitor_12265.jpgScreenshot_20211031-220501_Samsung Health Monitor_12263.jpg
Brueti
Troubleshooter
Optionen
Danke hat funktioniert.
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Danke für die Rückmeldung. Freut mich. 😊 👍 Wenn Du magst, könntest Du es als Lösung markieren.
0 Likes
PrinceMarzipan
Pioneer
Optionen
Ich markiere es gerne.
Wie mache ich das?
Ich bin zum ersten Mal in der App unterwegs 😃👍
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn Du in Deiner ursprünglichen Anfrage auf meinen Tipp und oben rechts auf die drei Punkte gehst, öffnet sich diese Option. Danke dafür. 😊👍😎
0 Likes
Lösung
PrinceMarzipan
Pioneer
Optionen
Vielen lieben Dank.
Der TIPP war Gold Wert.
Das erste Bild hatte ich. Ab Nr. 2 war die Einstellung bei mir nicht vorhanden.
Jetzt scheint es zu klappen.
Schönen Abend.
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍😊
0 Likes
domago
Apprentice
Optionen

Wenn sich denn das toggle aktivieren ließe... 😬

Hat jemand Ideen? Ich komm mir ja schon etwas blöd vor. Aber das toggle lässt sich wirklich nicht aktivieren 

0 Likes