Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Signal zu Hause verstärken für Galaxy Watch 4 und Galaxy S22 Ultra

(Thema erstellt am: 09-06-2022 08:10 AM)
757 Anzeigen
Members_YNT2lXR
First Poster
Optionen

Suche nach einem Gerät welches ich zu Hause nutzen kann um das Bluetooth Signal zwischen Uhr und Handy, oder Bluetooth Lautsprecher, zu verstärken, da meine Uhr, oder auch der Lautsprecher nach einigen Metern Entfernung meines Handys kein Bluetooth Signal mehr hat. Gerät für zu Hause um das Bluetooth Signal zu verstärken.

0 Likes
8 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Gib doch mal beim grossen A Bluethoothverstärker ein, dort findest du welche, ob die deinen Anforderungen entsprechen, musst du entscheiden 🤗.
JöPi
MegaStar
Optionen
Da muss man aber auch bedenken das die Dinger unter Umständen nicht legal sind. Treten Störungen auf und ich melde das und der Funkpeilwagen rückt aus dann kann das überaus teuer werden. Gibt ja nicht umsonst Grenzwerte bei der Sendeleistung die einzuhalten sind.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Kauf Dir eine Power Bank und das Handy hängt dann immer am Saft . und Bluetooth Reichweite ist egal oder für was brauchst du das ?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Sein Problem hat er im Beitrag ausführlich beschrieben.
0 Likes
XTDGHDX
Pioneer
Optionen
Bluetooth repeater gibt es nicht Bluetooth ist nicht WLAN. Und diese Bluetooth repeater die man so findet sind für Audio. Kann auch sein dass ich was übersehen habe bei meiner Google Recherche 🤔
JöPi
MegaStar
Optionen
Ne, hast nix übersehen, die Dinger als Repeater gibt es in Übersee und die haben echt ne große Reichweite, aber sind natürlich an der Legalität ganz knapp vorbei. Das ist aber genau so wie Leistungsverstärker im Funkbereich. 6 db Gewinn bedingt eine Vervierfachung der Sendeleistung. Und was nützt es wenn mein Bluetooth Sendeseitig bis hinter den Ural reicht und die Watch kommt mir ihrer Sendeleistung 5 Meter weit. Viel Datenaustausch findet da dann auch nicht statt. Daher setze ich da eher auf WLan
XTDGHDX
Pioneer
Optionen
Ah danke für die Information
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Bevor ich es vergesse, 6 db entsprechen ungefähr eine Verdoppelung der Reichweite.