Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bluemail Anzeige auf der Samsung Watch 3

(Thema erstellt am: 13-06-2021 09:47 AM)
690 Anzeigen
Hawiro37
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe seit kurzem eine Samsung Watch 3. Auf meinem Handy A51 nutze ich seit langem problemlos die E-Mail App "Bluemail". Nun versuche ich verzweifelt erfolglos die Anzeige von den Mails auf meiner Watch zu aktivieren.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus für eine Lösung.

VG Hanno

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Das müsstest du doch in der App in den Einstellungen/ Benachrichtigung aktivieren können🤔

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Das müsstest du doch in der App in den Einstellungen/ Benachrichtigung aktivieren können🤔
Hawiro37
Apprentice
Optionen

Hallo, vielen Dank für die Info, Ich hatte bereits alle gewünschten Benachrichtigungen aktiviert, darunter auch Bluemail.

Mir hat das ganze Problem keine Ruhe gelassen, darum habe ich alle Benachrichtigungen deaktiviert und Uhr sowie Handy neu gestartet. Danach habe ich alle gewünschten Benachrichtigen wieder aktiviert sowie Uhr und Handy neu gestartet. Siehe da, jetzt benachrichtigt mich Bluemail bei Eingängen wieder. Leider kann ich dadurch nicht sagen, wie ich das Problem direkt lösen konnte.

holgerito
MegaStar
Optionen
Ich denke mal das hast du dadurch gelöst, das du deine Benachrichtigung deaktiviert und wieder aktiviert hast, mit verbundenen Neustart🤗. So kannst du es dann auf jedenfall wieder machen, wenn mal wieder eine Benachrichtigung zickt💪.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Aber trotzdem Danke, das du meine 1. Antwort als Lösung akzeptiert hast, obwohl du es ja selber gelöst hast, bin auch nicht böse, wenn dubsie zurücknimmst🤗
0 Likes