Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bixby unknown error nach Update

(Thema erstellt am: 16-01-2020 06:26 PM)
1824 Anzeigen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Nach dem gestrigen Update habe ich auf der Watch Active und auch auf der Active 2 beim Aufruf von Bixby nur noch einen weißen Pfeil auf blauem Grund. Wenn ich auf den Pfeil drücke bekomme ich danach einen unknown Error. Hat jemand eine Idee was da los ist? Da das auf beiden Uhren auftritt scheint das ja ein Bug zu sein. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Barney0w.png

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Scheint erst einmal zu funktionieren, ich hatte den ganzen Morgen einen Server error der jetzt weg ist.

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
Bug73
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

ich habe seit dem Update das selbe Problem. 

 

Kann man das Update auf der ihr irgendwie rückgängig machen?? 

 

Grüße

Markus

Bug73
Apprentice
Optionen
Bei mir funktioniert es wieder.
Warum kann ich mir im Moment nicht erklären...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Bei mir keine Änderung, bei beiden Uhren nicht. Neustart hilft auch nicht.

Bei mir hat jetzt geholfen die Einstellungen zum Bixby und unter Verbindungen den Standort aufzurufen. Jetzt funktioniert Bixby bei mir auf der Uhr auch wieder.

Barney0w.png
0 Likes
Maria101
First Poster
Optionen

Kannst du das nochmal ausführlicher erkären,da meine Uhr das selbe Problem hat?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das war wohl eher Zufall und nicht nachhaltig. Das Problem ist heute Morgen auf beiden Uhren wieder da. Ich vermute einmal das wir auf ein Update warten müssen. In englischsprachigen Foren wird auch über das Problem diskutiert, der Fehler ist dort bei einigen Nutzern auch mal wieder verschwunden, andere haben sich wohl damit abgefunden und warten auch auf das fällige Update.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Irgendwie scheint das mit den Standorteinstellungen zusammenzuhängen. Unter Verbindungen, Standort, Methoden habe ich auf eine andere Einstellung wie z.B. WLAN umgestellt und dann auf GPS, WLAN und mobile Netze zurückgestellt. Danach ist der Fehler temporär weg, aber wie schon geschrieben wohl nicht nachhaltig.

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe gerade in der amerikanischen Community gelesen das die Lösung wäre die Datenschutzrichtlinien im Bixby auf dem Telefon zu bestätigen. Ist bloß blöd das ich ein S7 nutze für das es offiziell gar kein Bixby gibt.

Barney0w.png
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

 

habt ihr eure Uhren nach dem Update nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Bixby Funktion danach erneut getestet?

 

Sollte das nicht helfen, meldet euch bitte mal bei unserem technischen Support-Team unter 06196 77 555 77. Die Kollegen möchten das dann nämlich prüfen und benötigen dazu ein paar Angaben zu euren Geräten.

 

Viele Grüße

0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Scheint erst einmal zu funktionieren, ich hatte den ganzen Morgen einen Server error der jetzt weg ist.

Barney0w.png
0 Likes