Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bezahlen Samsung Pay bei der Galaxy watch

(Thema erstellt am: 19-07-2022 05:28 PM)
325 Anzeigen
YannikS
Voyager
Optionen
Hi Benutz jemand zufällig die galaxy watch 4 lte zu bezahlen mit Samsung Pay ? 
Ich habe es neulich zum ersten mal ausprobiert beim DM und ging ohne Probleme. Aber demletzt beim Rewe beim 2. Mal ging es nicht und beim Handy dann Plötzlich auch nicht ( chip nicht lesbar)
Es war sehr unangenehm und erwarte eigentlich das die Technik zuverlässig läuft. 
0 Likes
6 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ne würde ich gerne, wenn man Paypal hinterlegen könnte, so wie auf dem Handy🤗, hatte das auch schon mal, obwohl es im gleichen Laden vorher schon geklappt hat und sogar danach wieder, daher denke ich, das es auch teilweise an deren Geräte liegen kann, das es mal nicht funktioniert🥶, daher habe ich immer Geldbeutel im Auto für den Fall der fälle🤗
0 Likes
YannikS
Voyager
Optionen
Ich auch aber die Leute hinter mir waren genervt 😬
holgerito
MegaStar
Optionen
Die musst du ausblenden🤗, dann hat es halt mal nicht geklappt, da finde ich die Art von Leute schlimmer, die 19.99 bezahlen müssen und einen 10€ Schein hinlegen und die restlichen 9.99 mühsam aus dem Geldbeutel rauskramen und bei 9.98 feststellen, das es doch nicht reicht und alles wieder einpacken um dann ein 20€ Schein hinlegen🤣. Also immer 😎 bleiben
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei mir geht es immer ohne Problem und wenn es nicht funktioniert, kann es auch durchaus an den alten Terminals liegen. Es muss nicht immer die Watch Schuld sein.
YannikS
Voyager
Optionen
Ja klar. Aber komisch war dass ich bei dem Rewe schon seit bestimmt einem Jahr ging mit dem handy. Bloß als ich es diesmal versucht hab miz der Uhr ging es nichtmal miz dem Handy 😂😂
Antonzippo
Navigator
Optionen
Ich zahle mit Google pay. Ich have keine Lust ein neues Konto wegen Samsung zu öffnen