Ich bekomme es leider nicht hin.
Brauche unbedingt Google fit für das Bonusprogramm meiner Krankenkasse.
Und ich vergesse öfters das Radfahren auf der Uhr zu starten. Aber ich bekomme es nicht hin, dass die Uhr mit Google Fit das Radfahren automatisch trackt.
Auf dem Handy S24 ist das Erkennen von Aktivitäten und das Schrittzählen in Google Fit deaktiviert.
In Google fit auf der GWU habe ich das automatische Aufzeichnen von Aktivitäten aktiviert.
Muss dafür auf der GWU in der Samsung health App das Erkennen von automatischem aufzeichnen aktiviert oder deaktiviert sein?
Auch das Schritte zählen mit der Uhr ist sehr verwirrend. Vorher waren es 1000, jetzt sind es 494 in der Google Fit App.
Jetzt sind es auf einmal 0 Schritte😕.
Überschreibt das Handy die Schritte auf 0, weil ich dort ja das Aufzeichnen deaktiviert habe? Es soll ja nur die Uhr Schritte zählen?
Welche Schritte werden wie synchronisiert, wenn auf beiden Geräten Google Fit mit dem Aufzeichnen von Aktivitäten aktiviert ist?
Jetzt habe ich das automatische Aufzeichnungen von Aktivitäten in Google fit auf dem Handy wieder aktiv.
Schritte auf der Uhr sind jetzt 1699.
Auf dem Handy S24 923.
Manchmal werden auch kurzzeitig in der App auf dem Handy die 1699 von der Uhr angezeigt.
Dann aber wieder die 923.
Jetzt plötzlich auf dem Handy 84 Schritte.
Auf der GWU 71.
Ich verstehe überhaupt nichts mehr.