Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Automatische Workouterkennung Fahrrad startet nicht

(Thema erstellt am: 16-08-2023 05:36 AM)
1660 Anzeigen
jensihhh
Student
Optionen
Hallo liebe Freunde.......Meine neue Uhr Gear Watch 6 erkennt leider die automatische Workouterkennung Fahrrad nicht.
Habe alle möglichen Einstellungen aktiviert..... :-(......beim Fahrradfahren startet die Uhr nicht.....ich stehe vor einem Rätsel ....
Vielleicht könnt ihr mir helfen....

0 Likes
10 Antworten
Noah01
Helping Hand
Optionen
Leider funktioniert die Erkennung für das Fahrradfahren seit der Galaxy Watch 4 mit WearOS nicht mehr. Mit dem Tizen-System auf der Watch 3 und früher klappte das problemlos.
Leider kann man da nix machen, Fahradfahren musst du immer manuell einstellen.
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nicht ganz mit der Watch6 ist das automatische Erkennen wieder möglich. Screenshot_20230814_170705_Samsung Health.jpg
Steffie.png
Noah01
Helping Hand
Optionen
Ah ok, ich hab noch die Watch 4, und hab von der Watch 5 auch nur schlechtes gehört was Fahrradfahren angeht. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass Samsung sich bei der Watch 6 ebenfalls nicht um eine Verbesserung bemüht hat.
Dann müsste er vlt. mal in die Einstellungen gucken ob da alle Workouterkennungen an sind.
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ob es unbedingt schlecht ist möchte ich jetzt nicht behaupten, die Manuelle Aktivierung ist für mich genauer.
Steffie.png
0 Likes
matteoingelheim
Student
Optionen
Leider startet es nicht immer automatisch! Mal funktioniert es und dann wieder nicht! 😥
0 Likes
jensihhh
Student
Optionen
Alle Einstellungen sind aktiviert......
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell die Watch nochmal auf werkseinstellung setzen?! Manchmal hackt auch mal was.
Musste ich bei meiner auch schon machen. Oder weiterhin Manuell starten, ist für mich eh genauer.
Steffie.png
matteoingelheim
Student
Optionen
Samsung sollte dringend nachbessern immerhin habe ich mir die Watch 6 gekauft wegen der automatischen Workouterkennung!
AntjeRadelt
First Poster
Optionen
Auch bei mir funktioniert die automatische Radfahrerkennung in den seltensten Fällen. Ist echt schade
0 Likes