Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ausschlag von der Samsung Galaxy Watch/Gear S3/Gear Sport

(Thema erstellt am: 02-10-2018 10:49 AM)
61773 Anzeigen
Chanaya
Student
Optionen

Nach nur kurzem tragen extremen Ausschlag bekommen.... er ist auf der anderen Seite des arm auch noch dort nur nicht so extrem.

314 Antworten
Kathrin1985
Student
Optionen
Danke dir, das hatte ich auch schon gefunden. Aber es geht bei allem um das Armband das Reaktionen hervorruft, bei ist es sehr die Uhr, denke ich 🤷‍♀️
0 Likes
Stargaterunner
Voyager
Optionen

Hallo @Kathrin1985 

Ich hatte den Ausschlag auch nur unter der Sensorfläche. Durch den Austausch mit Leder ist alles bei mir wirder IO. Ich gehe davon aus das durch den geringen Sauerstoffaustausch unter der Uhr die Allergische Reaktion noch verstärkt wird.

0 Likes
Toko89
First Poster
Optionen

20190206_204604.jpg

15494839505465562005735834689263.jpg

Hi seit ein paar Tagen habe ich diese roten Flecken an der Stelle wo das Armband meiner galaxy s3 frontier sitzt.

Scheint eine Art Allergie zu sein. Hat das Problem noch jemand? Ohne das eine Allergie? 

Gruß Tobi

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Toko89  schrieb:

Scheint eine Art Allergie zu sein. Hat das Problem noch jemand? Ohne das eine Allergie? 

Klick mal auf die Links aus der Antwort von @ox_eye 

Da findest du noch andere Leidtragende.

Bei einer Kontaktallergie mit dem Armband empfiehlt sich ein anderes Armband (Leder, Stoff, Metall)
Bei einer Kontaktallergie mit der Gehäuserückseite der Uhr hilft Nagellack, am besten farblos/klar.

Vorsicht auftragen, Sensoren aussparen.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Toko89,

ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Ich leite dein Anliegen weiter.

DavidB.jpg
0 Likes
ox_eye
Voyager
Optionen

@DavidB 

@all

Das ist echt unglaublich! Ich Habe noch nie in meinem Leben auf irgendetwas allergisch reagiert. Und ich bin 45 Jahre alt!

Doch nun reagiert mein Handgelenk allergisch auf die Samsung Watch. Vor allem ist das nicht die erste Uhr mit Silikonarmband welche ich trage. Hatte schon über Jahre Pebble und Asus Watch mit Silikon. 

Was wird denn da im Armband verarbeitet? Klar, ich kann mir jetzt ein anderes Armband zulegen, aber hier geht es auch um die Herstellung. Was macht Samsung da? Ist das Armband mit irgendwelchem Zeug gestreckt?

IMG_20190305_202558.jpgIMG_20190305_202610.jpg

0 Likes
SandroAi
Helping Hand
Optionen

@ox_eye Nutzt du die Galaxy Watch? 

Eigentlich hab ich auch bei der Gear Sport mit Silikion empfindlich auf deren Armband reagiert. Ich besitze jetzt eine Gear S3 mit Silikon und hab komischerweise nichts.

0 Likes
ox_eye
Voyager
Optionen
Ja, Galaxy Watch
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich vermute es tritt nur bei den Sportuhren von Samsung auf da diese vllt. noch ein Zusatstoff drinnen haben damit die Farbe in den Armbändern bleibt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes