Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ausschlag durch Galaxy Watch 4

(Thema erstellt am: 02-06-2022 06:30 AM)
3727 Anzeigen
nataliehmn
Student
Optionen

20220601_152930.jpg

20220601_152935.jpg

Hey :smiling-face:

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass viele mit Ausschlag durch die Uhren zu kämpfen haben.

Ich habe die Uhr eigentlich fast immer um, außer sie muss laden. Lockerer habe ich sie auch schon gemacht. Trotzdem kommt der Ausschlag immer wieder und bleibt über mehrere Tage. Jucken tut es ebenfalls.

Liegt das irgendwie am Band? Ich lasse sie auf jeden Fall jetzt erstmal ab...

0 Likes
22 Antworten
Stephansky
MegaStar
Optionen
Moins
Ich selber hab zwar keine Probleme , kenn aber jemanden dem es genauso ergeht - allerdings hat er auch einige Allergien !
Generell würde ich sagen , ja es liegt am Band aber auch an dir da du wohl auf eine *Zutat* sei es Weichmacher oder sonstiges reagierst - Leder oder Stahlarmband löst sicher dein Problem 🤷‍♂️ hier hast du ja Möglichkeiten 👍
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei solchen Fällen die Uhr auf jeden Fall nicht mehr tragen und den Samsung Support kontaktieren.
Teminite
Mastermind
Optionen
Anderes Armband hilft wahrscheinlich auch. Habe ein Metallarmband dran und der Ausschlag auf meiner Haut ist auch weg
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich würde auch ein anderes Band verwenden, dennoch würde ich mal den Support schreiben
Teminite
Mastermind
Optionen
Jo habe ich auch schon damals (vor 4 oder 5 Monaten )gemacht
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich selber habe keinerlei Probleme, allerdings mach ich sie gelegentlich ab zb wenn ich heim komme da sich doch mal Schweiß und Staub drunter ansammeln kann. gerade jetzt wenn es wärmer wird sollte man es doch gelegentlich mal tun
Gaschi78.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich hatte das gleiche Problem nach 3 Tagen. Bin dann zu einem Edelstahlarmband gewechselt, und seit dem habe ich keine Probleme mehr mit der Uhr.
DariaT
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @nataliehmn,

bitte melde dich einmal über das Formular von Lob & Kritik bei unseren Kollegen. Sie schauen sich das einmal an und melden sich dann bei dir. Trage bis dahin deine Galaxy Watch4 vorerst bitte nicht mehr weiter.

DariaT.jpg
MartinK12
Explorer
Optionen
Hallo ja das hatte ich auch. Hab mir ein Lederband gekauft und es war weg 😉